Warum sind manche Menschen schön und andere nicht?

7 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - sie ist vergänglich und hilft im Leben nur bedingt weiter.

Du wurdest vielleicht mit Talenten und Fähigkeiten ausgestattet, die Dich ein Leben lang begleiten und unterm Strich glücklicher machen als ein hübsches Gesicht.

Reduziere Dich nicht auf Dein Äusseres - es gibt Wichtigeres!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Es gibt nicht wirklich hässliche Menschen sondern nur ungepflegte Menschen.

Das heißt Leute die fettige Haare haben und sich nicht waschen oder so das wird als hässlich wahrgenommen und ist aber ungepflegt und kann beseitigt werden.

Kein Mensch ist hässlich. Aber ja es ist ja so das andere Menschen die du schön findest hässlich finden und Leute dich schön finden aber du dich selbst nicht also kann man schon wieder sagen jeder Mensch ist hässlich und schön zugleich. P. S naricht kamm irgendwie spät

Warum sind alle berühmten Personen schön?

Warum gibt es nur schöne Personen, die berühmt sind? Warum gibt es kaum hässliche Personen, die berühmt sind?

...zur Frage

warum sehen manche menschen schön und manche hässlich aus?

das soll keine beleidigung sein aber es gibt schon menschen die richtig hübsch sind von natur aus und dann andere die sich versuchen sich hübsch zu machen aber trotzdem hässlich aussehen weil sie einfach von natur aus hässlich sind? ich zähl mich auch zu denen und es ist einfach voll unfair.

...zur Frage

Warum finde ich mich so hässlich & nutzlos?

Ich weiß nicht warum aber in der letzten zeit fühle ich mich wie ein Geist. Wenn ich in den Spiegel schaue und mein Gesicht sehe denke ich mir folgendes : Warum bist du so hässlich? Ich habe auch schon mal gehört das manche hinter meinem Rücken gesagt haben das ich so bin. Meine Haut ist immer leicht gerötet und ich habe Narben von Pickel. Um Bilder zu machen brauche ich immer Filter und vor allem retrica weil es immer hässlich aussieht. Ich habe eine Brille und mein style ist auch nicht perfekt. Was sollte ich ich machen hat jemand tipps! Ich bin so verzweifelt :( Mich wird nie jemand schön finden (und ich weiß jeder ist schön)

...zur Frage

Warum , bin ich hässlich?

Hey :)!

In letzter Zeit lästern sehr viele Menschen in der Schule über mich. Sie schauen mich jeden Tag von oben bis unten an und beurteilen mich dann....(meistens Jungs). Ich bin in der Schule , vor allem in meiner Klassenstufe beliebt, weshalb ich es mir nicht erklären kann warum sie das tun ( Ich komme mit allen Mädchen und Jungs sehr gut klar). Aber hab das Gefühl das sie mich hässlich finden ...Aber hässlich bin ich doch auch GARNICHT ??? Ich werde immer , wenn ich mit Freunden rausgehe angesprochen oder sonst was.......... Oder bin ich doch hässlich ???Hässlich sein ist doch GARNICHT schlimm ?solange der Charakter stimmt. Warum müssen Jungs so oberflächlich sein und lästern ???? P.s : werde bald 16

...zur Frage

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum finden Menschen Steve Buscemi so hässlich?

Ich bin gerade auf einen Artikel gekommen dass er als einer der hässlichen Menschen dort gilt, und hab dann ein bisschen rumgeschaut und so viele finden ihn unfassbar hässlich.

Abgesehen dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, finde ich ihn auch nicht gerade den attraktivsten Menschen der Welt, aber der ist doch nie und nimmer SOOOOOOOOOOO hässlich? Was denkt ihr warum ihn alle so sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?