Warum sind manche Menschen kitzliger als andere?

2 Antworten

Weil die einen einen Kitzler haben und die anderen nicht

Andere Genus Formen des schnellen Schrittes?

Hallo,

wie wird diese Art von Satz grammatikalisch mit einem anderen Genus gebildet? Im generellen, adjektiven Fall sitzt hier der Akkusativ? Nur wie wäre es weiblich oder im Plural?

...zur Frage

Vor- und Nachteile der Sensibilität?

Ich wollte nur mal paar Vor- und Nachteile eines sensiblen Menschen sammeln, da ich selbst ein sensibler Mensch bin und einfach keine Vorteile in der Sensibilität sehe.

...zur Frage

Füsse kitzliger machen

Ich möchte wissen ob man sich irgendwie die Füsse kitzliger machen kann.Wenn ja sagts mir bitte danke

...zur Frage

Was ist für euch die beste Sensibilität zum schnellen bauen in Fortnite?

Ich spiele der zeit 7er Sensibilität

...zur Frage

Ich habe einen Menschen gezeichnet doch irgendwas fehlt damit er aus sieht wie er?

Hi ich wollte eine Person meiner Familie zeichnen und die gezeichnete Person sieht auch aus wie er aber etwas fehlt an ihm

Erst wenn ich sagen würde das er es ist könnte man es erkennen also kann mir jemand weiter helfen wie ich im generellen die person gut zur Geltung bring also damit (auch wenn es kleine Merkmale sind) die Merkmale einer person zeichnen kann

...zur Frage

Wie kann ich beim Playstation 4 Controller die Sensibilität ändern?

Hi würde gerne meine Sensibilität des Controllers ändern um bei egoshootern etwas schnelelr reagieren zu können. Habe schon via suchmaschine nach passenden threads gesucht aber iwie nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen ? wie funktioniert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?