warum sind manche menschen fotogen andere wiederum nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist eine vollkommen subjektive Einschätzung! Viele "Models", die sich für äußerst fotogen halten, kämen mir nie im Leben mit aufs Bild!

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Selbstbewusstsein einen Menschen auf Bildern schöner wirken lässt. Jedenfalls in lustigen Situationen.

da manche menschen es mögen fotografiert zu werden diese sind dann fotogen anderen mögen es garnet die sind dann eher unfotogen!!

weiss ich auch net aber eins ist mir aufgefallen

die leute die auf einen foto schlecht aussehen sehen im echt VIEL besser aus als die die auf dem foto bessere figur abgeben

jetzt sagen so manche "logo deshalb nennt man manche leute fotogen und manche nicht"

nene freunde da is viel mehr dran bloss wissen tut's keiner

P.S "viele "Models", die sich für äußerst fotogen halten, kämen mir nie im Leben mit aufs Bild!"

LOL Das ist gut

Bei Frauen hängt das von der Fruchtbarkeit ab. Wenn der Eisprung bevor steht sind sie für uns Männer attraktiver und damit auch fotogener.

recht haste

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)

Einige Menschen sehen immer gut aus, andere eben nicht.

Ob man sich selber auf Fotos mag - Ausstrahlung!

ich denke mal wer ein möglichst symetrisches gesicht hat

Was möchtest Du wissen?