Warum sind manche Menschen anders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte es für eine positive Eigenschaft seine Meinung nicht direkt umstimmen zu lassen aber wenn man merkt dass man unrecht hat sollte man es halt schon einsehen. Es gibt Leute die es nicht zugeben wollen doch im herzen wissen Sie wer recht hat deswegen bleib bei deiner eigenen Meinung solang du weißt dass sie korrekt ist belaste dich doch nicht mit solchen irrelevanten Angelegenheiten 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm, der Durschnittsdeutsche glaubt jeden Müll den man ihm vorsetzt. Im Ausland ist man viel misstrauischer.

Nichts desto trotz gibt es sowas wie Urvertrauen und nicht alle Babys und Kinder wurden von ihren Eltern gut behandelt. So was bleibt einem ein ganzes Leben erhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass DU die Wahrheit erzählst? Also wenn du sagst, dass 1 + 1 = 2 ist und der andere das nicht glaubt, verstehe ich das noch. Du müsstest schon genau sagen, um welches Thema es sich handelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie funktoniert denn Dein Gehirn??? (Auf Blockaden?))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?