Warum sind manche Männer so hartnäckig bei einer Frau?

10 Antworten

Männer sind Jäger. Je schwerer eine Frau zu bekommen, desto interessanter. Außerdem sehen Männer es als Aufforderung zum Handeln, Umgarnen und Verehren, wenn Frau "nein" sagt. Immerhin sind die meisten Männer nicht unbedingt die Schönheitsköniginnen und müssen sich ranhalten um ein Weibchen abzubekommen und überall sich austesten und anfragen bis zum umfallen.

Männer = Schönheitsköniginnen. Lol!!

0

mmh verstehe ich leider auch nicht immer habe auch gerade einen an der backe den ich versuche los zu werden.aber dem hab ich schon alles erzählt der läst nicht locker,leider.inzwischen habe ich einen freund ,das versteht der andre typ net und sogar als ich sagte ich muss in spätestens drei jahren sterben das ist ihm egal seid ich das sagte meinte er nur das er mich bis zum tot lieben würde und sofort heiraten möchte wenn mir nur drei jahre bleiben und denkt sogar er könne mir das rauchen verbieten ...das muss man nicht verstehen der kerl sieht aus wie ein topmodel echt und ich nur normal durchschnitt der könnte soviel bessere zu mindest vom aussehen haben als mich und läst trotzdem nicht locker.

wenn du die lösung gefunden hast sag bitte bescheid ,dann werde ich das auch versuchen!!!!

0

Weil die Ewoluschn wollte, dass man(n) sich auch gegen Widerstände durchsetzt: Eiszeit, Nahrungskonkurrenten, Feinde, Nachkommen... Motto: der Stärkere setzt sich durch. Und wer gleich aufgibt, hat schon verloren - oder stirbt. Also hat Hartnäckigkeit etwas mit Überlebensinstinkt zu tun. Ich renne übrigens auch nicht jedem Rock nach, nur weil grade nichts andres da ist. Mann wartet ab, bis diejenige auftaucht, die genau dem Typ entspricht, den man zu haben wünscht. Da dies aber selten passiert, kämpft man dann umso hartnäckiger, wenns dann doch mal eintritt! Leider rennt man dabei bei so mancher mit dem Kopf gegen die Wand. Aber das gehört zum evolutionären Lernprozess. Nochmal 8 Jahre für nix tue ich mir jedenfalls nie mehr an...

Warum lassen sich manche Männer an einem kleinem Finger den Nagel lang wachsen?

Hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen. Jeweils bei Männern mit Migrationshintergrund.

Wofür ist das?

...zur Frage

Warum können unpolare Moleküle durch die Zellmembran, polare jedoch nicht?

Die Köpfe sind ja polar. Warum stoßen sie nicht einfach die unpolaren Moleküle ab, sondern lassen Sie durch? Und warum können polare Moleküle nicht rein? Warum stoßen jetzt auf einmal die unpolaren Schwänze sie raus? Warum lassen sie die polaren Moleküle nicht einfach durch? 

...zur Frage

Warum melden sich männer nach dem man sex hatte am nächsten tag weniger?

Die männer, mit denen ich was hatte, melden sich danach weniger. Ist das normal?warum machen sie das? Liegt das an Zu viel nähe oder allgemein keinen gefühlen? Oder liegt es an mir, weil ich mich danach auch etwas zurückziehe?

...zur Frage

Wozu ist der lange Fingernagel bei Männern?

Ich sehe sehr viele Männer die sich den Nagel am kleinen Finger lang wachsen lassen, kann mir jemand sagen wozu das gut ist :D ?

...zur Frage

Warum haben Männer die keine Beziehung wollen bessere Chancen auf eine Beziehung?

Mich beschäftigst schon lange, warum ausgerechnet diejenigen unter den Männern die sich nichts sehnlicher wünschen als eine Beziehung so gut wie gar keine Chance beim weiblichen Geschlecht haben und die die daran absolut kein Interesse haben fast nur mit den Finger schnippen müssen um auf sich interessant zu machen. Wirkt das wirklich so abschreckend auf Frauen wenn ein Mann Nähe sucht? Können Frauen die Verzweiflung mancher Männer tatsächlich "riechen"? Warum sind gerade freiwillige Singles so attraktiv?

...zur Frage

Können sich Männer am Finger ein Tattoo stechen lassen?

Ich bin erst 13 aber wenn ich Erwachsen bin wollte ich ein tattoo stechen (am Finger) lassen könnt ihr mir eine antwort geben ??? LG niki2014

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?