Warum sind manche Mädchen solche Memmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen sind gesellschaftlich gesehen das schwächere Geschlecht.
Und Mädchen wollen beschützt werden und irgendwie scheint vielen diese zimperlichen Rolle zu gefallen...

Ich selber habe da null Verständnis für, weil nur rum sitzen und süß gucken kann ja jede.
Wie viele können schon wakeboarden? Oder skaten? Oder Salto?

Meiner Meinung nach verpasst man die besten Dinge im Leben, wenn man immer nur toll aussehen will und beschützt werden will. Starke Frauen strahlen viel mehr Power aus, und das Leben ist viel besser mit Action. Wer sagt dass nur Jungs die mutigen Helden sein können?

Für solche Mädchen hab ich nichts übrig. Kenne aber viele von denen.
Die gehören übrigens nicht zu meinem Freunden.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ganz viele mögliche Erklärungen. Ich finde folgende am wichtigsten: Man sollte immer wissen und davon ausgehen dass jeder Mensch seinen Grund hat so zu sein wie er ist. Gerade wenn man in einem Umfeld aufwächst wo man evtl mit viel Sorgen konfrontiert ist färbt das schnell ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kommt anders mit den Dingen klar, die ihn umgeben. Es gibt auch Männer die so sind.

Jeder hat andere Erfahrungen im Leben gemacht oder eben nicht gemacht und reagiert deshalb auch anders. Manche sind eben zerbrechlicher und andere kriegt man nicht so schnell klein. Fakt ist aber, dass jeder einen Schwachpunkt hat, auch wenn man das nicht wahr haben will. So ist das eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es ist egal, ob Junge oder Mädchen. Es kommt auf die Persönlichkeit an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Person ist einfach anders .
Das ist genauso bei Jungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Mädchen von Natur aus nicht so aggressiv sind wie Jungs, und daher weniger Erfahrung haben wie man mit körperlicher Gewalt umgeht. 

Frag mal die "unerschütterlichen", ich wette die haben alle Brüder. ;-) 

Akzeptier einfach das Mädchen bei sowas anders ticken und nimm drauf Rücksicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?