Warum sind (MANCHE) Mädchen rein von der Logik her so dumm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Pubertät.... 

Und sie ist nicht plötzlich verliebt sondern nur in ihrer Eitelkeit gekränkt. Das können Jungs/Männer übrigens auch ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
27.11.2016, 19:55

Naja ich sage es mal so. Mädchen B hatte ja anscheinen keine Interesse. Wenn ich in dieser Situation wäre, wäre ich froh hätte die Person (In der icj nicht interssiert bin )ein anderen 

0

Naja zuerst wird sie angehimmelt und aufeinmal wird ihr das weggenommen viele Jugendliche heutzutage wertschätzen nicht mehr die Zuneigung von anderen und sehen es als selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr gefiel wohl einfach das Gefühl sehr, dass sie begehrt wird und vielleicht hat sich bei dem Mädchen doch etwas mehr entwickelt als sie eigentlich dachte und als er sich ein neues Mädchen gesucht hat, wurde sie eifersüchtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verlust der Macht...nicht mehr und nicht weniger.....der Schmeichelfaktor ist weg...

Ich denke, das kann aber auch einem Mann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fühlen sich durch die Aufmerksamkeit geil. Solche Mädchen sind einfach total unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie mit dem herzen denken , weniger mit dem verstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

Ich würde es nicht als dumm bezeichnen, sondern als eitel/selbstverliebt. 


Bei sehr vielen ist es mittlerweile, dass sie sich als das Beste ansehen und die anderen nur gemacht wurden, um sie anzuhimmeln. 

Am Besten Männlich A ignoriert sie einfach (so ne blöde Tussi braucht niemand) und wenn er mit C sowieso die hübschere kennengelernt hat, soll es ihm doch egal sein und von B zurück angehimmelt werden. Ist doch völlig egal was sie denkt! 


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
27.11.2016, 21:05

Ja aber ich Frage mich was in deren Köpfen steckt 

0

Hahaha... ich hab mich köstlich amüsiert über deine Geschichte ...

Ich denke genau so was wirst du noch öfters erleben... mach dir nix draus, alles was man nicht mehr haben kann, wird auf einmal interessant und begehrenswert.

Das geht auch andersrum, hat nicht unbedingt was mit M od. W zu tun  ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
27.11.2016, 19:57

Keines Wegs. Also wenn ich keine interesse an einem Mädchen habe und die aufeinmal einen andern habe bin ich doch froh das die mich nicht mehr nervt ?

0

Die Wissenschaftliche Antwort:
Bei Mädchen im Alter zwischen 11-15 sinkt der Östrogen spiegel um die hälfte. Dies führt dazu das sie unlogisch denken oft genervt sind, meinen göttinen zu sein.

Meine Antwort:
Allllleeeesss scheiß weiber.

Danke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Frauen brauchen eben unsere Aufmerksamkeit, wenn wir diese auf einmal nicht mehr bekommen, rasten wir entweder aus oder wir versuchen sie schleunigst zurück zu bekommen. Ganz nebenbei, ich find es ja nicht schlimm, dass du uns deshalb als dumm bezeichnest... ich finde es eher sogar witzig aber das trifft eben nur nicht auf alle Frauen zu;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
27.11.2016, 19:49

Verallgemeinere bitte nicht so. Nicht alle Frauen sind so aufmerksamkeitsgeil

1
Kommentar von XxKingDomixX
27.11.2016, 19:56

Man da schreibt man extra richtig Fett in der Überschrift (MANCHE) und trz kommt sowas ... Trz Danke 

0

Was möchtest Du wissen?