Warum sind manche Mädchen heutzutage so zickig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr Verhalten kann aus vielen verschiedenen Gründen kommen. Ich würde die jugendlichen Mädchen in ihrem Charakter aber nicht verallgemeinern oder von anderen Zeiten abgrenzen, denn dafür weiß und versteht man nicht genug. Wenn sie geschnaubt hat, wird es wohl entweder heißen, dass sie dir zeigen will, dass sie dich nicht braucht, weil sie ein unabhängiges, selbstständiges Mädchen ist (das kann positiv oder negativ sein), oder dass sie denkt, du hättest übertrieben, da fast heutzutage kaum mehr einer Zeit oder anständiges Benehmen dafür hat, fremden Menschen, ob sie männlich oder weiblich sind, die Tür aufzuhalten. Aber warum sollte sie sowas denken? Im Grunde genommen, hast du gar nichts falsch gemacht! Okay, du magst dich wegen ihrer eigenartigen Reaktion gewundert haben, aber das sagt doch gar nichts aus! Vielleicht war ihr das peinlich und alles was sie spontan machen konnte, ist ein Geräusch von ihr zu geben, dass möglicherweise bekräftigt, dass sie selbstsicher ist. Das wichtigste ist doch, dass du die Art und Weise der Leute kennenlernen kannst, um dir bei deinen nächsten Entscheidungen ein klares Bild darüber zu machen. Ganz ehrlich, ich hätte auch fragen können, warum manche Jungs eingebildet erscheinen, als sie eigentlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Viele"? Du hast jetzt grade mal von einer Erfahrung erzählt. Aber gut, zickige Mädchen sind n Ding. Ich gehe davon aus, dass das ganze Diva-Gehabe damit zu tun hat, dass man sich als stark, im Rechr und sowieso unantastbar präsentieren will. Jungs haben dafür schließlich auch Methoden, nur eben andere. 

Du warst okay, mehr okay als heutzutage ueblich, und das Maedel hatte keine Sitten und vielleicht noch einen schlechten tag.

Das kommt vielleicht weil sich viele Mädchen in diesem Alter schön finden und deshalb denken du wärt nicht gut genug für eine Antwort.

Kommentar von FullmetalGreed
18.11.2016, 22:40

lol, ich will ja gar keine Antwort oder so, nur "Tzz" ist wie "Was willst du von mir" :D

0

Sie sind eben Teenagermädchen!

Alles richtig gemacht.

Frauen freuen sich über solche Gesten des guten Benehmen.

18-25 ,das sind genau die Jahrgänge von denen viele recyelt werden müssten.

Kein Benehmen,keine Werte .

Bleib so wie Du bist.

kp mach das auch immer für jeden. da kommt nie ne antwort, wieso auch? :D
und wenn dann mal 1 mädel das macht geht auch nich die welt unter. haha

Was möchtest Du wissen?