Warum sind manche Mädchen aus dem Nichts urplötzlich genervt von einem oder haben irgendein Problem mit jemandem?

8 Antworten

Hi :)

Bin selbst eine Frau und ich kann sagen: jede Frau hat einen Grund warum sie sich aufregt.

Die einen sind sensibler und die anderen weniger.

Und weißt du was?
Frauen verstehen manchmal Frauen auch nicht und meistens sich selbst nicht.

Das ist dann einfach ein Gefühl das Einen überkommt und du weißt eigentlich gar nicht richtig, warum du jetzt so einen Tam Tam darum machen musst.
Aber glaub mir, jede Frau findet einem Grund dafür ;D

Beispiel fürs Verständnis: ich werde sofort sensibel wenn es darum geht, ob mein Freund zockt oder nicht. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, dass er die ganze Zeit wo ich da War gezockz und mich ignoriert habe. Seitdem bin ich schon leicht gereizt wenn er auch nur den PC an macht :D

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg.

Ein weiser mann (mein vater) sagte mir mal "Junge, an der stelle wo du versucht hast deine freundin zu verstehen da hast du schon alles falsch gemacht. Wir sind männer wir sollen die frauen schützen und in ehren halten aber wir sind absolut unfähig ihre komplizierten denkvorgänge zu verstehen. Darum sei einfach still wenn sie meckert und sei für sie da wenn sie wieder ansprechbar ist"

Mit dem rat kam ich bei den damen meist echt gut an :D Zeigte verständnis wie die damen meinten aber oft habe ich überhaupt nicht gewusst was jetz schonwieder nicht stimmt

haha :) wenn ich doch auch nur solche Jungs kennen würde. Daumen hoch an deinen Papa, echt ein weiser Mann

1
@patricia1997

Leider sind solche männer meist geprägt von sehr miesen erfahrungen und halten sich im hintergrund.

Mein vater starb letztlich einsam und allein verlassen von seiner familie. Bei mir bahnt sich was ähnliches an frau ist mit kind schon abgehauen und ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich mir jemals nochmal die mühe machen soll eine frau glücklich machen zu wollen...

Letztesmal gab es da nichts auser enttäuschung zu holen und sowas ist einfach tragisch. Leider wissen viele frauen es nicht zu schätzen wenn man einfach nur "nett" ist in jeglicher hinsicht.

Heutzutage sind alle so streitsüchtig und genießen kaum die kleinen dinge im leben wie z.b. nen sonnenuntergang oder solche dinge...

Naja ich bin da wohl ein recht langweiliger 24 jähriger mann ;-)

0
@ichweisnetwas

das tut mir echt leid für deinen Papa ganz ehrlich!

Aber jetzt zu dir:

was ist denn los ?! Verkauf dich nicht unterm Wert! Ich hab auch mal einem den Laufpass gegeben weil er ''zu'' nett war, was mir auch leid tat. Aber wir Mädels wollen liebe Jungs von denen man sich beschützt und wohl fühlt, keine Luschis. Das bedeutet auch einer, der mal böse und ein Mann sein kann. Einer,der Dinge auch in die Hand nimmt. So jemanden, will man. Mr.Niceguy, der auch zum Löwen wird und auf sein Revier aufpasst. Natürlich gefällt es zum ersten einer Frau nicht, wenn der Kerl böse wird, aber solange es in einem angemessenen Rahmen ist wird sie irgedwie, irgendwo schon froh darüber sein. Dann bewahrt man den Respekt. Was will man mit einem der immer passiv in schwierigen Situationen ist??

Mein Papa zum Beispiel ist so einer. Total lieb aber hat als unsere Mutter uns ihm wegnehemen wollte, ist zum PapaBär geworden. Bitte mach das auch für dein Kind. ich bin meinen Papa bis in alle Ewigkeit dankbar dafür!!!!!

Und zum Schluss, verdammt du bist NUR 5 Jahre älter als ich. Wenn du dicht jetzt schon als alt bezeichnest dann...also bitte mach das nicht. Du hast vielleicht ne Scheixxxx Zeit aber das geht vorbei. Als Kind dachte ich immer es hört nie auf, aber doch das tut es ;)

Also vergiss nicht du bist nicht alt, sondern ''nur'' deprimiert. Sei ein netter Kerl ABER ein KERL, dann sieht man dich und du siehst die Welt in einem besseren Licht.

Liebe grüße und PS ich find Sonnenuntergänge auch schön ;)

0
@patricia1997

Oh ich weis was du meinst mit diesen luschis..

Ich bin da absolut nicht so. Ich bin in einer sehr gewalttätigen welt aufgewachsen und kann durchaus austeilen und auch einstecken. Ich möchte das nur eben nach möglichkeit in meinem leben vermeiden.

Der friedliche weg ist einfach besser.

Das man nur weil man nett ist gleich als luschi betitelt wird ist definitiv eine absolut falsche denkweise....

Glaub mir auf manchen stillen gewässern waren schon schlimmere stürme unterwegs als sich manche vorstellen können.

Und nein ich bin nicht deprimiert ich bin glücklich mit meinem leben. Habe eine wundervolle tochter und sonst auch jede menge zu tun. EIne frau an meiner seite wäre zwar toll aber ich bin da nicht wie andere. Lebe nun schon 3 jahre als single und mich stört das nicht wirklich.

Irgendwann kommt VIELLEICHT doch nochmal eine die es wert ist aber das bleibt abzuwarten.

P.s. Das mit dem alter bezieht sich eher auf meine erfahrung. Negative erfahrungen hab ich durchaus fast alle die man sich vorstellen kann durch ;-)

0
@ichweisnetwas

uuupps, Entschuldigung, ich hab da wohl paar Sachen missverstanden. Du das mit der Gewalt, kenn ich irgendwo her ( meine Mutter ) ... Nicht dass, du auch was falschverstanden hast, ich hab nicht dich gemeint, als ich Luschi schrieb, das war nur ein Beispiel. Und ich bin sogar froh dass ich dich missverstanden habe und du zufrieden mit deinem Leben bist.

Du scheinst recht vernünftig zu sein, und ja es kommt irgendwann eine, die es Wert ist :)

gute Nacht und liebe Grüße

0

Das hab ich auch egrade in meinem Freundeskreis, auch wenn ich wohl 3 Jahre jünger bin (wenn ich deinen Namen richtig deute). Ich schiebe es auf die Pubertät, was ich in deinem Alter auch noch tun würde. Es ist wohl normal für die, aber ich könnte teilweise auch echt aggressiv werden, wenn meine Bekannte einfach so mal wieder abgeht...
LG

Was möchtest Du wissen?