Warum sind manche Lieder auf meinem iPod unterschiedlich laut?

7 Antworten

Das liegt daran ob die Lieder original, von YouTube gedownloadet usw. sind. Desweiteren kanns auch sein das du in den Einstellungen der Lieder ihre Lautstärke runtergestellt hast. Ich hab das auch mal aus Versehen gemacht, weiß nur nicht mehr wie.

wen du sie z.B bei youtube downloadest stellen sie die user unterschiedl. Laut hinein. Das wäre Ein grund.

Ich glaube, dass man das im iPod Touch einstellen kann. Bei den anderen iPods weiß ich es nicht, sorry.

Wie funktioniert AirPlay?

Hallo. Ich hab gehört, dass AirPlay ein Programm ist, wo man die Sachen vom iPhone/iPad/iPod/... auf dem Fernseher/Beemer/Computer/... sehen kann. Nun nur, wie kann man das einstellen? Ich freu mich auf eure Hilfe.

...zur Frage

Lüfter laut usw?

Ich hab diesen lüfter bequiet tf 2 und ein asus b350f aber mein lüfter ist ziemlich laut wieso weiß ich nicht D: hab beim bios auch schon bei allen lüftern auf leise gesetzt aber es hat sich nichts geändert bitte um hilfe und bei speedfan wird kein lüfter angezeigt nur die graka und die hdd und ssd hilfe

...zur Frage

Was ist dann mit mir los?

Hallo,

manchmal, Abends, liege ich im Bett und mache was an meinem Handy aber plötzlich wird alles um mich herum leise und in meinem Kopf ist alles schnell und ich will laut sein und auf etwas drauf schlagen - wir gerade.
Was ist dann mit mir los???? Das ist ziemlich komisch!

Bitte nur ernste Antworten - bin 12.
LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Mikrofon viel zu leise trotz Pegel auf 100?

Mein Mikrofon ist sehr leise , obwohl pegel auf 100 ist , alles ist auf voll laut gestellt trotzdem ist das mikrofon viel zu leise

gibt es ein programm wie ich es extra lauter machen kann ?

...zur Frage

Wie viele Lieder auf iPod Shuffle?

Ich überlege mir einen iPod shuffle zu kaufen. Allerdings hat der nur 2 GB, was wie ich finde ziemlich wenig klingt. Wie viele Lieder gehen da ungefähr rauf? Ich weiß, dass man nicht die vollen 2 GB zur Verfügung hat. Also wie viel kann man da ungefähr raufladen? Es soll sich ja auch lohnen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Audacity Lautstärke einzelner Stellen anpassen?

wie kann ich bei audacity einstellen dass die Tonspur am Anfang leise ist und immer lauter wird und am ende von laut immer leiser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?