Warum sind manche Leute so dünn?

6 Antworten

Es kommt immer auf die Person drauf an. Ich bin auch zu dünn für meine Grösse und Alter, Esse aber " viel " und vorallem Ungesund. Darüber bin ich natürlich nicht stolz.

Der Grund dafür ich nicht gut zu nehmen kann, ist das ich Schilddrüsse habe. Also es kann sein das die Person eine Krankheit , das er einen kleinen Magen hat oder das er es einfach nicht verträgt .Daran kann man nix ändern

Man sollte sich meiner Meinung nach nicht fragen " Warum ist er so dünn?" ,
"Warum ist er so fett?" oder " Warum ist er so?" etc. Es hat immer seine Gründe.

Das ist bei vielen 13 - 17 Jährigen völlig normal ... Während der Zeit der Wachstumschübe werden viele spindeldürr... Und es dauert bei vielen ein paar Jahre bis der Stoffwechsel sich auf normal einpendelt..

Darauf achten dass er regelmässig isst und nicht nur ungesundes sollte man hinggegen schon etwas. Wahrscheinlich bewegt er sich auch nicht viel ?  Bei spindeldürren Jungs welche sich viel Bewegen sieht man meist dass sie unregelmässig essen, aber wenn se etwas mögen sind es dann 3 Teller...   

Also wenn er nur rumsitzt und am Handy hängt - raus an die frische Luft mit ihm und er wird mehr essen :-)

Das Gewicht der Leute hängt nicht einfach nur vom Essen ab. Da spielen genetische Faktoren, Alter, Zusammensetzung der Darmbakterien und einiges mehr eine gewichtigere Rolle.

Es ist auch egal was dein Bruder isst, solange es ihm schmeckt. Gerade in der Pubertät braucht er schnelle Energielieferanten.

Um in unserer Gesellschaft mit ihrem Nahrungsüberangebot Mangelerscheinungen zu bekommen, muss man sich schon sehr anstrengen.


Man soll ja nicht unter seinem Grundumsatz essen, weil das ungesund wäre. Sollte man gleich zu Beg

Man soll ja nicht unter seinem Grundumsatz essen, weil das ungesund wäre. Sollte man gleich zu Beginn des Abnehmens wenig essen oder erstmal nur ein bisschen weniger und dann immer reduzieren, wenn Gewichtsstillstand ist? Was der beiden Methoden ist gesünder und welche ist effektiver?

...zur Frage

Meine Bruder ist zu dünn/wie kann er es schaffen 2-4kg zu zunehmen?

Hallo mein Bruder ist 11 Jahre alt und er isst sehr wenig und isst nicht alles es gibt sehr viele sachen die er nicht isst er kann sich ja jetzt ungesund ernähren ausnahmsweise und von denn ungesunden sachen isst er : PAN PIZZA , POMMES , HÄNNCHEN , SCHOKOLADE ABER NICHT SO VIEL , SPAGETTI UND Mıhlama das ist ein türkisches Gericht das isst er am meisten und das hat bei 100 g 407 Kalorien da ist noch viel fett drin u.s.w und er isst ein Teller davon aber die Sache ist ja ganz einfach er kann ja einfach die ungesunden Sachen essen und davon zunehmen aber das Ding ist er z.B bei der Pizza er schafft keine Ganze er wird schnell satt und er trinkt auch nicht so viel

...zur Frage

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

Wie können sie so dünn sein?

Ich hab mich mal gefragt, ie so viele Mädchen so dünn sein können, obwohl sie den Anschein haben oder es auch witklich tun und zwar sie essen viel und ungesund. Wie zum Beispiel bei den Gntm-Kandidatinnen, sie schwärmen vom Essen, schmuggeln Süssigkeiten durch die Villa etc. Wie können die so gross und so schlank sein, wenn die so viel essen? Also schon bevor sie bei dieser Staffel dabei sind... Liegt das bei den Genen? Das ist total unfair...

...zur Frage

Wird man dünn wenn man nichts isst?

Wieso sagt jeder das es ungesund ist nichts zu essen um schlank zu werden?

...zur Frage

Wieso können manche Menschen sehr viel essen, ohne zuzunehmen?

Woran liegt es , dass manche Menschen die den ganzen Tag viel essen trotzdem sehr schlank bleiben und andere auch wenn sie wenig essen auf ihr gewicht aufpassen müssen und bei kuchen oder so direkt zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?