Warum sind manche leute dünn und andere dick obwohl sie alle die gleichen Nudeln essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann am Stoffwechsel liegen, kommt auch darauf an, was man zu den Nudeln dazu ißt?

Das kommt auf den Menschen an, das könnte zum Beispiel daran liegen dass jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat

Informier dich am besten Mal über Stoffwechselprozesse :)

Das macht einiges aus

Die Dickeren lassen es nicht bei den Nudeln. Da werden dann zusätzlich noch andere Kohlehydrate verspeist.

Ganz einfach.

Weil manche Menschen mehr und manche Menschen weniger von den gleichen Nudeln essen. 😁