Warum sind manche langweilige Youtuber so erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich eher, warum YouTuber erfolgreich sind, die das ganze Mainstream YT zeug machen. 

Zum Beispiel:

  • Challanges
  • Pranks
  • Vlogs
  • 5 Arten von...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFruityOrange
28.11.2016, 13:48

Ist das nicht Grundlegend so. Mainstream heißt viele gucken es. Das wiederum heißt man ist erfolgreich?

Thumbnails machen auch einiges aus : ) 

Wo das Bild dann meist nicht einmal vorkommt.

0

Achtung, immer auf die Zielgruppe achten. Du solltest dir als Youtuber bewusst sein, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. 

Viel sprechen die Gruppe von 11-14 an. Da die meist schon ein Gerät besitzen oder wissen wie man damit umgeht, noch keine hohen Ansprüche haben und auch viel Zeit und viel Freunde um den so coolen Youtuber zu vermitteln.

Geschmack ist halt auch so eine Sache, ist halt sehr Unterschiedlich.

Die Youtuber die am meisten verdienen, sind im Schnitt die, die sich wenig Gedanken machen über Drehbuch, Effekte, Videoschnitt oder Nachforschung. 

Viel sind sehr Erfolgreich mit VLogs, die ja kaum Vorbereitung brauchen, insofern man gut im reden ist.

Mir ist es bei mir auch schon aufgefallen, man guckt wem, der nicht gerade so toll ist, guckt aber als Langeweile ein paar Folgen, und dann wirds interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden ist etwas anderes langweilig oder interessant. Wenn etwas für dich langweilig ist, kann es für andere trotzdem sehr interessant sein. Du weißt ja, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie gut aussehen.

Weil es gerade Trend ist und viele den Suchbegriff eingeben.

Weil sie doch andere videos bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Geschmäcker verschieden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?