Warum sind manche Jungs so "gemein"?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist weil wir in einer welt leben in der magersucht als ideal figur empfunden wird. Die meisten models sind sehr mager und somit wirken normal gebaute jugendliche schon als fett.... leider. Was eben nicht stimmt. im gegenteil eigentlich ist es sogar gesunder ein normales gewicht zu haben da so der körper bei krankheit reserven hat.

also hör nicht auf die Jungs... wichtig ist doch was du denkst überdeinen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 1. Ich bin ein junge 2. Ich finde so etwas gemein ja das ist sehr sch*******. Aber das ist so: entweder du bist ein mitläufer oder du hast voll pech. Ich habe mich für letzteres entschieden. Ich kriege soetwas immer wieder mit dass einer (jemand "cooles") etwas sagt/ tut und die snderem das auch machen. Ich habe genug selbstbewusst sein um das nicht zu tun. Dann mögen die mich halt net. Na und? Egal! Freunde ich mich halt mit den mädchen an. Es gibt halt jungs die es cool finden so zu sein. Die ohne selbstbewusstsein. Die mitläufer. Ich habe aufgehört auf sie zu hören nur weil ich turne und anders bin und mit mädchen befreundet bin bin ich kein halbes mädchen. Steh zu dir! Ich sag dann halt dass die mir mal zeigen sollen wie sie turnen und dann sind sie leise. Sei selbstbewusst!

Vielleicht liegt es daran:
Was liebt das neckt sich.

Also nicht nachmachen bitte aber ich hab den Stänkerfritzen einfach verdroschen und verbal so fertig gemacht ich wurde nie wieder blöd angemacht. Mich nannten sie Milkakuh. Aber nicht lange

Sie wollen dich ärgern und da sie selber Probleme haben,tun sie es bei anderen aus. Die beste Methode ist es sich zu wehren oder einfach ignorieren.

Also mir hat auch jemand mal gesagt das ich dick wäre. Das stimmt aber nicht, ich habe ein Normalgewicht: 1,63 M gross und 45 Kilo schwer. Wenn sie dich mit "fett" beleidigen, ist das ein Zeichen, eigener Schwäche und das sie nicht zufrieden mit sich selbst sind. Sag ihnen das mal :D.
PS: Ich bin ein Junge :)

Die brauchen das um irgendwie selbstbewusster zu sein ka

Weil sie nur auf 90-60-90 einen weg geiern. Sind meistens pupertierende Keks.

Ich schätze mal ihr seit knapp 13 bis 16 jahre da ist das normal ^^ man muss ja cool sein nicht wahr ;)

Ihr seid doch erst 15/16. Die Jungs sind nicht einmal aus der Pubertät raus, da kann man nicht viel erwarten.

LG

Sind nicht alle so,hast leider das Pech das du diese Art von Jungs hast.
Kann sein das er nur cool sein wollte und es garnicht so gemeint hat ;)

Was möchtest Du wissen?