Warum sind manche Jungs so aggressiv im Sportunterricht?

7 Antworten

Weil der Ehrgeiz und Kampfgeist geweckt wird.

Dieser ist schwer zu kontrollieren und auch wenn es sich um Spaßspiel im Sportunterricht handelt, wollen die immer gewinnen.

Das ist völlig normal, die schalten dann automatisch um auf Wettkampf und vergessen, dass es sich um Spaß handelt und um nichts geht.

Testosteron, ja. Wird dabei Unmengen von produziert. Die sind dann in Bewegung und dabei gerät eben auch alles in Wallung.

Wenn die dann welche in der Mannschaft haben, die nicht im Sportverein sind, dann wirkt sich das nicht förderlich aufs gewinnen aus. Folglich gehen sie mit diesen Aggressiver um, um evtl. deren Einsatz zu erhöhen, was sich dann wiederum förderlich aufs gewinnen auswirken soll.

Beachtet wird dabei nicht, dass das aber meist das gegenteil bewirkt. Besonders schlimm ist es, wenn das nicht so Spielstarke Teammitglied sowieso nicht zu den coolen gehört.

Auf dem Feld geht's zur Sache, danach gibt man sich die Hand und genießt sein Bier wieder zusammen.

Man ist einfach voll dabei, gibt sich Mühe und möchte nicht schlecht dastehen(verlieren). Dann kommt noch der biologische Aspekt hinzu. Viele Jungs wollen gut dastehen und als Verlierer ist das nicht der Fall. Sich selbst die Schuld geben wäre ja ein Geständnis der Schwäche deswegen immer auf die anderen. ...Alphamänchen...als Sieger ist man sozusagen der Starke und man denkt so mehr Weibchen anzulocken...Pubertäre Probleme...

Ebersson hat es schon gesagt. Aber noch was zum ergänzen, es geht ja auch um Noten und Siege und eine gute Teamleistung wird häufig ja auch gewertet.

Warum wollen Frauen große Brüste?

Ich habe z.b C Körbchen und finde große Brüste zu unbequem ...

Beim Sport nerven die Brüste , beim schlafen auch .

Muss fast immer einen BH tragen , und ich mag es nicht er stört einfach vor allem im Sommer aber ohne ist auch schlecht .

Mädchen mit kleiner Oberweite haben viel mehr Glück . Man kann auch mal ohne BH rausgehen was sehr praktisch und bequem ist, man hat kein Problem beim Sport , beim schlafen geht es auch viel besser , und man muss nicht das ganze Gewicht tragen und entlastet den Rücken ...

Warum wollen dann so viele ne große Oberweite ???

Oder habe ich nicht recht ???

...zur Frage

Hey Ich bin Nina und habe mich in einen jungen verliebt beim Handball. Ich weiß nicht ob er sich auch in mich verliebt hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

An die Jungs: Nervt euer Penis euch manchmal? Vorallem beim Sport stelle ich mir das etwas nervig vor?

...zur Frage

Wie Erektionen beim Joggen vermeiden?

Guten Abend,

ich gehe ca. 2-3x in der Woche joggen. Jetzt im Winter trage ich einen langen, etwas wärmeren Jogginganzug und habe das Problem, dass der Stoff der Jogginghose beim Laufen am Penis reibt und ich dadurch früher oder später eine Latte bekomme. Das ist gerade beim Joggen natürlich sehr störend und nervig.

Meistens trage ich Slips zum Joggen, weil ich möchte, dass der Penis beim Sport eng am Körper anliegt und nicht hin und her baumelt. Gestern habe ich Trunks ausprobiert und hatte genau das gleiche Ergebnis.

Welche Unterwäsche tragt ihr beim Sport und Joggen? Bringt es was 2 Unterhosen übereinander zu tragen und dann die Jogginghose darüber zu ziehen?

Ich bin offen und dankbar für eure Tipps und Ratschläge!

Bryan

...zur Frage

Wieso bekomme ich in der Umkleide beim Sport einen Ständer?

Das ist jedesmal so und ich kann nichts dafür. Die anderen lachen schon, auch weil die sagen, dass er ziemlich klein ist.

...zur Frage

Erektion beim Fußballspielen

Ich hab ein Problem. Immer, wenn ich mit Kumpels Fußballspiele, krieg ich ne Latte. Keine Ahnung wieso. Aber wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?