warum sind manche jungs schüchtern bei mädels

6 Antworten

Da gerätst du an den richtigen. Ich bin total schüchtern bei manchen Mädchen. Wenn man z.B. in ein Mädchen verliebt ist, möchte man sich möglichst nicht falsch verhalten und versucht alles so gut wie möglich zu machen. Mit dem Resultat, dass man sich dann vielleicht gar nichts mehr traut. Und bei Mädchen, die allgemein sehr beliebt sind, versuchen Jungs evtl. Instinkiv, sich gut aussehen zu lassen, um mit ihren Freunden mithalten zu können. Mit dem gleichen Ergebnis.

warum sind manche mädchen schüchtern bei jungs? Ist halt so :) Kann eine charactereigenschaft sein , aber vieleicht auch weil der junge verliebt ist oder einfach nur weil er nicht weis wie man man mit mädchen umgehen soll ...

Bei den meisten liegt es daran dass sie bisher wenig kontakt mit Mädchen hatten oder der Junge steht auf des mädchen.

Gegenfrage: Warum sind manche Mädchen schüchtern bei jungs?

jeder Mensch ist anders Punkt

Was möchtest Du wissen?