Warum sind manche Jugendliche so pervers?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klarer Fall für Bescheuert.

Dein eigener Freund hat das neben dir auf der Straße gemacht? Naja wrenn er erst 16 oder so ist, würd ich auch sagen, dass es aufgrund der Pubertät so ist. Aber wenn ich du gewesen wäre, wär ich 100 pro ausgetickt^^

Also erstmal, wie immer, bitte nicht immer Einzelfälle auf die Gesamtheit des Geschlechtes übertragen.

Einige Jungs sind in der Pubertät etwas kindischer als Mädchen und ja einige von ihnen neigen auch zu solchen Sachen wie stöhnen auf offener Straße und dreckige Sachen rumbrüllen. Aber auf keinem Fall kann man sagen Jungs wären "pervers", erstens ist pervers etwas anderes, zweitens sind es wie gesagt Einzelne. Sprech deinen Freund darauf an und sag ihn es stört dich.

Bin ich pervers? Oder eklig?

Wie ich kleiner war und ohne zu Wissen bzw. Ohne daran zu denken, hab ich mir des öfteren einen runtergeholt. War so mit 11-12. Da ich immer nicht wusste worauf ich das Spema entsorgen sollte, hab ich dafür immer ein kleines Kissen genommen. Dieses Kissen habe ich heute immer noch. Bin jetzt 15. Ist das eklig oder sogar pervers? Was sind eure Meinungen?

...zur Frage

Verklemmt und schüchtern

Ich bin leider total verklemmt und schüchtern in Anwesenheit von Jungs. Letztens hat ein Junge seinen Arm um mich gelegt. Sofort sind meine Gefühle übergekocht und ich hab mich total versteift.Das geht mir total auf die Nerven, weil vermutlich alle Jungs, die ich kenne denken, dass ich komisch bin:/ wenn ich so weitermache, finde ich nie einen Freund. Habt ihr Tipps, wie man weniger verklemmt und offener für solche Sachen werden kann?

...zur Frage

Ein Freund hat seine Badehose vergessen, haben nackt gebadet. Wir sind Jungs und 12 Jahre alt. Ps: haben im Garten gebadet Ist das pervers?

...zur Frage

Wieso sind jugendliche Frauen, oftmals sehr verklemmt?

ich wundere mich schon seit jahren, warum man mit jugendlichen frauen (13-17) nicht über sexuelle themen schreiben kann.

ich als mann (war zwischen 14 und 15, jetzt 16), wollte frauen in meinem alter kennenlernen, mit denen man über alles schreiben kann und nicht nur smalltalk führen kann. oftmals wurde ich als pervers und unreif bezeichnet. jedoch konnte ich nur mit diesen mädchen ein gutes verhältnis aufbauen, welche auch offener zu sexuellen oder generellen themen (z.B. Kriege) waren.

warum sind viele jüngere frauen so verklemmt?

...zur Frage

Darf ein Mensch einen anderen, auf offener Straße, gegen seinen Willen Filmen?

Meine Frage lautet wie folgt: Darf ein Mensch einen anderen gegen seinen Willen, auf offener Straße, Filmen? Das Problem dabei ist, dass die Straße/ der Gehweg kein Privatgrund ist und dass die Situation nicht auf §201a StGB passt. Denn noch ist es ein wenig Pervers wenn man ganz offensichtlich einen anderen mit dem Handy filmt und ihn auch noch mit der Kamera verfolgt (das Handy mitdreht damit der Gefilmte im Bild weiter zu sehen ist). Vielen Dank im Voraus!

PS: Wenn möglich bitte ich euch mir geeignete Paragraphen zu nennen.

...zur Frage

Wie offener sein und nicht verklemmt?

Von mir selbst würde ich eigentlich behaupten (ich bin 16) dass ich ein offener und sozialer Mensch bin. Leider wenn es  darauf ankommt, also z.B. bei der Arbeit oder wenn ich mit Jungs unterwegs bin, tendiere ich dazu, ziemlich verklemmt zu sein. Wie kann ich offener und nicht schüchtern sein?

Danke und lieber Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?