warum sind manche (hunde kot`s) weis?

3 Antworten

Weiß nicht so genau. Hab aber schon lange keine weiße mehr gesehen. Ich glaub, dass es am Futter, bzw. an dessen Inhaltsstoffen liegt.

Verdauung von Hunde-Trockenfutter(Ballaststoffe)nach einiger Zeit Liegschaft. Vermutung-Vermutung !!!

die hennen legen weise oder braune eier nicht wegen dem futter sonder wegen dem kamm was die am kopf haben

wie das denn? hab noch nie ne henne mit weissem kamm gesehen? oder braunem? nur mit rotem¨!

0

In China essen sie Hunde

In manchen ländern werden hunde oder katzen ja auch gegessen unser land denkt ja meist wie können die nur sowas machen ^^ aber eig ist es doch egal ob ich ein schwein oder ein hund esse . fleisch bleibt fleisch oder nicht.

Weis einer wie hunde oder Katzen schmecken (villeicht jmd der in asien ma war )

Ist es eig erlaubt in Deutschland Hunde oder Katzen zu essen ?

...zur Frage

Sind Pfirsiche giftig gür Hunde?

Ich war im Garten und hab ein Pfirsich gegessen,dann wollte ich den Pfirsichkern über den Zaun in den Park werfen! Ich habe nicht weit genug geworfen und jetzt liegt er im Gebisch Ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Wie kann das sein, ich habe manchmal plötzlich Angst vor Hunde und nach einer weile wieder nicht?

Ich liebe tiere und hatte bis jetzt noch nie angst vor hunde, doch plötzlich kam die angst von nichts und dann verschand sie wieder,seltsam oder?

...zur Frage

Warum essen hunde kott?

Warum essen hunde kott?

...zur Frage

Warum haben Hunde so schwarze Augen?

Meine 2 kleinen Hunde ( Pino , Sunny) sind von der Rasse her Malteser, ist es normal dass jeder Hund solche schwarzen Augen hatt und wenn ja, warum?

...zur Frage

Mein Chihuahua fährt "Schlitten"

Mein Chihuahua fährt seit ca. 3 Wochen "Schlitten"

Nach 5 TA-Besuche ... 2 mal Entwurmen, 3 mal Anal angesehn - Analdrüse ausdrücken und 3 Kot Untersuchungen auf Würmer bin ich jetzt Total verzweifelt!!

Sie macht das aber nur beim Spielen am Teppich oder Draußen nach dem Großen Geschäft!!

Villeicht hatt jemand das selbe problem und kann mir helfen?!

Danke im Vorraus für alle Antworten!!! LG Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?