Warum sind manche Farben so viel günstiger (Elektrogeräte)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei Handys oder Tabletts oft genau so Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Wenn zB von einem Handy hauptsächlich die Schwarze Version gekauft wird dann ist die im Endeffekt auch teurer als zB die Weiße.

Bei meinem Tablett war der Preisunterschied 50 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosa ist nur gebraucht verfügbar und deshalb für 200€ verfügbar. Schau dir mal die Lumix kameras an. Die sind auch gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal weil niemand Rosa kauft und deshalb der Preis gesenkt wird, damit man die Dinger eventuell doch noch losbekommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebraucht und neu macht den Preisunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kamera im Link ist gebraucht (nicht neu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?