Warum sind manche DarkNet-Seiten down?

5 Antworten

Willkommen auf der dunklen Seite. 

Wir haben Kekse. Und besch... Server bei denen es vollkommen normal ist das die hälfte der Zeit alles mögliche down ist. 

Gewöhn dich dran. 

@ Tuehpi: benutzt du Tor als Browser gerade?

0
@Tuehpi

Nein, überlege aber gerade. Man kann ja auch auf "normale" Seiten damit, oder? Also nicht nur ins Darknet

0
@oxBellaox

Ja, kann man. Aber viele Seiten merken auch das man gerade aus dem TOR Netzwerk herausfunkt und werden dann bockig. Man darf andauernd diese Captcha Anfragen machen etc. *seufz*

1
@Tuehpi

ich glaube das lohnt sich nur für Leute, die etwas verheimlichen wollen . Mit Firefox ist man ja schon recht privat.

0
@oxBellaox

ich glaube das lohnt sich nur für Leute, die etwas verheimlichen wollen

Oder für Leute die schlicht und ergreifend nicht einsehen das "nicht überwacht werden" die Ausnahme und nicht die Regel ist. 

Mit Firefox ist man ja schon recht privat.

Naja. Wie kommst du denn auf DAS dünne Brett?

1

Sehr schade, dass es dich gibt! Wer lesen kann ist im Vorteil!!! Solche Antworten sind nur dumm. Hilfreiche Antworten sind hier gefragt! Schreib dir das mal hinter die Ohren!!

0
@Xtreme12344

Die Antwort war insofern hilfreich, als das sie schlicht und ergreifend Tatsachen wiedergegeben hat. Wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem. Das kannst du dir mal hinter die Ohren schreiben. 

0

weil Anonymous alle Seiten fast gelegt hat, die entweder Betrug wahren oder illegale Sachen

Warum bin ich Vom Leben gelangweilt?

Liegt das ich immer alleine bin und aus Langeweile schaue ich mir gore an oder gehe ins darknet und wenn ich arbeite bin ich nie gelangweilt. Woran liegt das

...zur Frage

Wie finde ich den Proxyserver?

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal im Darknet surfen und ich weiß nicht wie ich da reinkomme. Ich habe mir den Tor Browser runtergeladen und ich weiß auch, dass die Links auf dem Tor Browser ganz anders sind. Ich surfe auf google und suche welche, aber sobald ich eine dann zum suchen eingebe steht dort : Fehler: Proxy-Server nicht gefunden. Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Werbung trotz Adblock +?

Hallo liebe Community, ich habe bereits Adblock + mehrmals installiert für meinen Browser. Trotzdem zeigt es mir Werbung an wenn ich durch das Netzt surfe.

Adblock + selbst zeigt oben rechts an und sagt sogar es wurde Werbung blockiert.

Was kann ich tun ? Oder woran liegt das ?

...zur Frage

Suche Seiten im Darknet (am Besten deutsche) für eine Gesuche-Anzeige?

Bitte um Hilfe. Ich suche nach Seiten im Darknet wo ich meine Gesuche reinstellen kann. Es geht eigentlich um nichts Illegales, doch das normale Internet bietet mir keine Hilfe an. Danke

...zur Frage

Warum kann man Drogendealer aus den Darknet nicht fassen?

Hallo

Warum ist es so schwer einen Darknet dealer zu fassen?

Die meisten die gefasst werden, machen halt im realem leben einen Fehler. (Verrat)

https://youtu.be/frdpQF4bVJ4

Da sagt in Minute 9:10-9:30 das es unmöglich sei drogen dealer zu fassen die das Darknet nutzen.

Nicht falsch verstehen ich habe kein Interesse sowas zu machen. Nur fragt es faszinierend mich das ungemein.

Was denkt ihr woran es liegt?

...zur Frage

7TV down?

Ich kann zurzeit die Server von 7TV nicht erreichen. Liegt das an der Galileoaktion und gibt es eine Möglichkeit trotzdem auf die Server zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?