Warum sind manche Coca Cola Kalender so wertvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Dies kann viele Gründe haben. Ein paar davon sind:

  1. Das Angebot und Nachfrage regelt den Preis
  2. Die Auflage war sehr niedrig und des gibt viele Sammler
  3. Da träumt jemand bei Amazon, weil er denkt, dass man damit Geld verdienen kann.

Dass es für 700 Euro angeboten wird bedeutet noch lange nicht, dass er auch verkauft wird. Ich kenne viele Bücher bei Amazon und eBay, die für viele 100 Euro drinstehen - und das schon seit Jahren! ;-)

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur ein überzogener Preis wo irgendjemand nur darauf hofft, dass ein noch größerer Idiot als er selbst das Ding kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?