Warum sind manche Autistis/Autistin extrem gewalttätig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon wieder ein neuer Account und schon wieder eine Frage zu Autisten? Hast du eigentlich kein anderes Hobby?

SebRmR 05.07.2017, 20:39

Auffällig, dass er/sie von "Autistis" redet. Man könnte sich wirklich mehr Mühe geben.

1

Ich bin Selber Autist und hab sowas noch nie gehört, in Normalfall sind Autisten eigentlich total Schüchtern. Aber besser du Ließt dich Schlau Drüber in ein Buch bzw im Wikipedia

Nebenbei möchte ich anmerken das nicht nur Väter Alkoholiker sein können

PatrickLassan 05.07.2017, 20:07

Nimm die Frage nicht ernst. Das ist ein Troll, der den ganzen Tag schon Fragen zu Autisten stellt.

2

"Autistis"?!

Was bitte soll dies sein?!

Die Ursachen von Gewalt sind allgemein vielfältig gefächert, mit "Misshandlung" und "Alkoholkrankheit" allein kommst Du da in der Analyse nur marginal weiter...^^

...Bist Du ein neuer Autististroll und willst ein wenig hetzen?

Pass bloß auf, hetzen ist verboten

Was möchtest Du wissen?