Warum sind Männliche Jungfrauen für Frauen so unatraktiv?

 - (Freizeit, Jungfrau, männlich)

5 Antworten

Und, mittlerweile keine Jungfrau mehr?;)

Du sagst da, wir sollen nicht sagen "andere sind anders" ,es ist aber so. Kann sein, dass die Mädels von heute alle Bitches sind, die über so was lachen. Gibt aber immer noch welche wie mich, die das niemals tun würden.
Mir wurde neulich von einem Jungen, der ziemlich betrunken war, gesagt, dass sein Kumpel, der neben ihm stand, mit 18 noch Jungfrau ist. Und ich fand das süß und besonders. Auch wenn ich wusste, dass es sehr viele männliche Jungfrauen in dem Alter gibt (und das eigentlich sogar normal ist), kommt mir dieser Junge jetzt besonders vor, weil ich es von ihm einfach weiß. Und ich bin dankbar, dass sein Freund das ausgeplaudert hat. Und dass er es vor der Richtigen ausgeplaudert hat.

Und ich finde männliche Jungfrauen wirklich süß und attraktiv. Ich weiß nicht, ich stelle es mir toll vor, diesen Jungen zum Höhepunkt zu bringen, weil er noch gar keine Möglichkeit hatte, zu trainieren und wahrscheinlich schnell kommt, und das würde mir schmeicheln.
Ich hätte höchstens ein paar Bedenken, dass er so unerfahren ist, dass er einem wehtut, gerade, wenn man selbst noch Jungfrau ist, oder dass er einen als nackt komisch oder nicht mehr so attraktiv findet, weil für ihn das Ganze neu ist...ist aber ja eigentlich alles völliger Quatsch.

naja wenn sie dem Jüngling jeden Handgriff zeigen müssen vergeht ihnen jegliche Lust an dem Typen

aber keiner ist von anfang an perfekt selbst die profis in sachen sex waren mal luschen

0

ja was hat das den alles noch mit gleichberechtigung zu tun?

SEX verbot für frauen dar müssen sie es auch niemanden mehr zeigen

0

ja was hat das den alles noch mit gleichberechtigung zu tun?

SEX verbot für frauen dar müssen sie es auch niemanden mehr zeigen

0
@Zauberinsel2

manche Typen lernen auch nichts dazu und finden sich trotztem toll und als Sexgott! Ihre Frauen/Freundinnen haben das Nachsehen!

0

Jede Frau/Mädchen die darüber lacht ist unreif uns wohl selber noch unerfahren. In der Regel ist es eher andersherum Frauen finden Männliche Jungfrauen toll da sie sich diese so zurecht biegen können wie sie es im Bett gerne haben. Also mach dir da keinen Kopf drüber und vergiss das ganze die Richtige wird kommen

ja und wie lang soll ich noch warten??? bin mittlerweile schon 19

die meisten mädchen haben schon mit 14 ihr erstes mal (was natürlich deutschland normal findet) und hatten schon mit über 5 jungs sex wie soll ich dar mithalten? Ich finde ja keine zum lernen und p will ich nicht gehen weil das ekelt mich an wär alles drüber wahr

0
@Zauberinsel2

Schon 19 ?? Na und ich kenne eine MJ die is schon 35 und Lebt immer noch ;-) Dann suchst du halt im falschen Umfeld und außerdem was hat das damit zu tun wie viele Partner der andere schon hatte um mithalten zu können ? Findest du eine Richtige die es dir anständig zeigt und beibringt kann das 100 mal wertvoller sein als wen ein Mädchen mit 14 schon5-6 Kerle über sich drüber rutschen lassen hat. Und wen du in deinem Alter nichts findest suche dir Ältere Frauen die sind sowieso Reifer und haben auch Bett mäßig mehr drauf als die Jungen Hühner

0

Im Islam heisst es ja wenn man als Mann stirbt kommt man in denn Himmel bei 72 Jungfrauen jetzt weiss ich ned obs Männer oder Frauen sind aber egal. Aber.....?

Aber was ist wenn eine Frau stirbt bekommt sie auch 72 jungfrauen über oder wie? Ich glaube die Frauen werden ja im Islam weiter unten gestuft als die Männer.

...zur Frage

Stehen Frauen auf Machos?

Stimmt es das die meisten Frauen eher auf Machos stehen? Oder einfach möglichst männliche Männer? Ich denke schon oder? Und das Frauen Ars chlöcher wollen das bestätigt sich doch auch oft oder nicht? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Wieso heißt es bei Frauen und bei Männern so..?

hmm.. bei frauen heißt es ja, wenn sie noch keinen Sex hatten, sie wären Jungfrauen. Hm . aber bei männern heißt es auch so......... und ein Mann kann ja schlecht eine Jungfrau sein... weil er is ja ein mann.. wieso is man dann drauf gekommen das zu sagen????

...zur Frage

Was macht männliche Jungfrauen zum Schrecken aller Frauen?

Weil sie Weicheier sind, und es peinlich wäre, diesen Mann im Familien, Bekannten und Freundeskreis vorzustellen?

...zur Frage

männlich und immer noch jungfrau

hallo bin 21 jahre alt männlich und bin immer noch jung frau und meine frage ist an euch ist es normal in denn alter noch jung frau als mann zu sein oder nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?