Warum sind Männer so sehr vom Fußball fasziniert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na, weil die immer noch denken, sie  könntens besser als die Frauen!

Haha, das denken sie auch noch auf einem anderen Gebiet !

0
@Gina02

Du kannst es Dir denken, liebe Gina.  Wenn ich das jetzt sage, dann fliege ich hier raus !

0

Die Antwort finde ich doch mal Sinnvoll :) 

0
@Durchatmen

Ich auch! Lach! Bin trotzdem überrascht von der Auszeichnung! Vielen ♥lichen Dank! Und wie Dein Name schon sagt: 3x tief durchatmen, dann klappts! Und dann  noch Frauenfußball einschalten und er muss zugucken! He, he!

0

Fußball ist weltweit der beliebteste sport. ist doch besser, dass er fußball guckt anstatt formel 1 oder curling. und außerdem kannst du vllt. in der zeit was anderes machen. So haste n bisschen mehr Freizeit ;)

Ja, mehr Freizeit um sein Geld in Schuhe und Taschen zu investieren... Bei seinem schlechten Gewissen ;) 

0

Fußball ist wahnsinnig faszinierend! ein Mannschaftssport in dem doch jeder individuell glänzen kann. Die Leute identifizieren sich mit ihrer Mannschaft und leiden mit ihr. Schau dir mal ein gutes Fußballspiel an. Gestern gewann Schalke 5:2 gegen Inter, da wärst du auf den Geschmack gekommen ;-)

ich musste mit das Spiel anschauen und ich fand es zwar schön, dass Schalke gewonnen hat (ich schaue auch die WM/EM) aber ich muss mir doch nicht alle Spiele anschauen, in diversen Foren anwesend UND noch diese DreamTeam Fußball Zeugs mitmachen! WO BLEIBT DENN DA DAS EIGENE, REALE LEBEN? 

0
@Durchatmen

Ja, es kommt natürlich auf das richtige Maß an. Wenn er sich täglich mehrere Stunden nur mit Fußball befasst, wäre wohl jede Frauzu recht  genervt.

Allerdings isses so: Er wird das ziemlich sicher nicht aufgeben. Da bleibt am Ende nur die Trennung.

0

Nicht alle Mäner finden Fussball gut! 

Es ist ein Sport der die Nationen vereint. Es gibt viele spannende momment.

Wegen der Aussage: Das sind doch nur 22 Man(n) die hinter einem doofen Ball herlaufen!  

Das kann man zu jedem Sport sagen:

Tennis; 2 Leute die auf einen dofen Ball schlagen

Volleyball: Leute die einen dofen Ball über ein Netzt schlagen

...

Was finden Frauen an Schuhen oder Handtaschen toll? Jedem das seine ;)

Fußball stärkt auch den Gemeinschaftssinn und bringt Freude, ich finds zumindest sinnvoller, als Formel1, wo lauter Autos stundenlang im Kreis fahren :D

Dann schau halt Rallye oder Ausdauerrennen...

0

für etliche frauen meist nicht nachvollziehbar.

jeder mann war mal ein junge und hat als kind oder jugendlicher fußball gespielt.

diese sportart zeichnet sich durch einfache regeln aus, kann  überall ohne probleme gespielt werden.

die FIFA (der weltfußballverband) hat mit 208 mitgliedverbänden mehr mitglieder als die UNO.

fußball ist weltsport nr. 1

Was ist denn so toll an Schuhen oder Handtaschen? Ist doch auch nur ein Stück Leder... wenn überhaupt Kunstleder das noch vollkommen übertreuert verscherbelt wird.

Lass es ihm doch. Du hast doch bestimmt auch Dinge, die ihn nicht interessieren. Wenn er sich dem Fussball widmet, dann unternimm du doch was mit deinen Freundinnen. 

Ja, Biggi! Fremdgehen wär´schlimmer!

0
@Anna20277

... aus einer Fußballfrage wurde ein Kaffeekränzchen. Ich faße es nicht, da geht es um eine der extenziellsten Fragen der Menschheit und dann dies ? Und wer ist natürlich mit dabei, Biggi, Anna und ginamäuslein :-) Liebe Grüße an Euch dreien !!!

0
@frugivore

Nun, frugivore, dich aus der Fassung zu bringen ist ja schon fast ein Lob an uns. Kommt ja nicht sooo oft vor, nicht?

0

Weil Fußball das beste auf der Welt ist und weuil Grays Anatomi und son ganzen kack nicht für Männer ist.Wir wollen Männer gucken die sich umgretschen,faueln und Tore schießen.Das ist einfach unsere Natur.Grays anatomi oder son Bratz kannste mit deiner Freundin gucken aber wir Männer oder Jungen so wie ich wollen halt was körperbetohntes gucken und nich son Kack.

Was Körperbetontes? Oh ach ja.... Soll ich mir jetzt sorgen machen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?