Warum sind Männer so schrecklich?

15 Antworten

Schade, dass du nur solche kennengelernt hast, aber ich muss dich enttäuschen, dass hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Gechlecht zu tun, dass hat viel mehr mit der Gesellschaft und den Auswahlmechanismus einer Person zu tun, wobei ich als hetero, was Männer angeht, nur aus Erfahrungen anderer und Erzählungen schließen kann (hab zwei Kollegen (m und w) die bi sind) . 

Warum meiner Meinung nach so viele Menschen heutzutage solche Spielchen spielen, kannst du in einer meiner vorherigen Antworten nachlesen.

Als Einzelner kann man die Geschellschaft schwer ändern, und nachdem reden in deinem Fall nicht zu funktionieren scheint, gebe ich dir folgenden Tipp:

Entweder änderst du dein Auswahlverfahren, oder du kannst wenn du willst, es "im Notfall" mal mit Frauen probieren, wobei du dich ja (solange du keine Beziehung hast) nicht festlegen musst.

Viel Erfolg bei der Suche =) !

ich finde diesen geschlechter streit langsam in lächerliches Kindergarten geschrei.

Es gibt VIELE,VIELE Männer UND frauen die so sind... das ist ganz normal dass man an viele schlechte Männer/Frauen gerät, dass sagt schon das gesetz des Durchschnitts (link ist am ende, schaut es euch an bitte).

Das Gesetz besagt dass man an viele Menschen gerät die man nicht wirklich will/braucht. Es sagt aber auch dass es einmal eine/n richtigen geben MUSS, und auch ein paar mit denen man es versuchen kann.

Da hab ich echt den Anreiz Heterosexuell zu werden. Das ist ja kaum auszuhalten.

Du musst ja einen starker Charakter haben um nur wegen schlechter Ehrfahrungen deine Sexualität zu wechseln. Außerdem bringt dir das so auch nichts weil man seine Inneren bedürfniss nicht bestimmen kann, die sind da.

Das beste Beispiel gebe ich selbst. Ich versuchte dieses Jahr mit meinem Schwarm zusammen zukommen und die hat mich auch nach der Zeit mehr und mehr ignoriert. Auch wenn ich der einzige bin/war der sich für sie interessiert. Sie ist auch oft den Antworten ausgewichen oder hat bei einem netten, sorgenden Text garnicht erst geantwortet.

Mein Unterschied hierbei liegt dass ich sie verstehe und auch froh bin dass sie mir keine falschen Hoffnungen macht oder dass sie mich anlügt. Die Wahrheit zu erfahren ist oft schmerzhaft.

Fazit: Männer als auch Frauen sind so dass sie dazu tendieren dich zu ignorieren und dass man es akzeptieren soll dass man mit dieser Person nicht das Leben bestreitet. Der Unterschied hierbei liegt WIE man das sieht. Wie mein beispiel und dein Text das gut zeigt.

Außerdem kann man die Sexuellen Bedürftnisse nicht ändern nur weil man das will ^^

Mit Freundlichen Grüßen und ca. 2000 Wörtern, IchHelfeGernXD

PS. (an alle die das hier lesen)

Warum denkt ihr Männer/Frauen (die solche Texte schreiben) eigentlich dass ihr alle so viel besser seid als das andere geschlecht?! Beantwortet mir das mal bitte :^)

und dieser Text ist von einem 15-Jährigen gekommen

Jeder der älter ist und den Fragsteller unterstützt mit ihrer diskriminierenden Meinung sollte sich eigentlich was schämen.

0

Ich glaube, du kennst einfach die falschen jungen Männer ^^

Wie wärs, wenn du mal an den "richtigen" Orten suchst, also nicht grade Schule oder Disco usw. Kannst ja mal in einem Verein oder auf Gesellschaften jemanden kennen lernen. 

Ich kenne wirklich kaum junge Männer bzw Männer, die sich so benehmen, wie du es beschreibst. Ich würde eher die Mädchen so beschreiben, aber nicht die Männer. Die sind eigentlich viel vernünftiger

Liebe Grüße

Suche dringend Gesprächsthemen?

Hey

Ich habe nen Jungen kennengelernt und wir reden stundenlang miteinander nur leider gehen uns die Gesprächsthema aus und schreibt jetzt nicht das Gespräch ergibt sich von selbst weil wir wissen echt alles über einander und es gibt viele Schweigemomente die ja überhaupt nicht schlimm sind. Gibt es irgendwelche Themen über die man wirklich lange miteinander reden kann.

Bin dankbar für jede Antwort ☺️❤️

...zur Frage

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr.

Haii Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Digitalem-Receiver (PR-FOX NA-FOX PR von HUMAX). Ich habe ganz normal TV geguckt und hatte dann Lust auf Radio, habe auf Radio geschaltet und ein bisschen rumgezappt und bin auf irgendeinem Französischen Radiosender gekommen und Zack, ging der Receiver aus. Danach hat er sich Pausenlos wieder angeschaltet auf den Radiosender gegangen undd ann sofort wieder ausgeschaltet. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch am Receiver wieder auf TV oder auf einen anderen Radiosender kommen. Das ist echt blöd, weil der Receiver garnicht soo alt ist, deswegen würde ich mich über eine anständige Antwort echt freuen =). Lg Biebchen

...zur Frage

Männer: ab wann seht ihr SIE als eure Freundin?

Hey (:

Meine Frage ist grundsätzlich an die Männer zwischen 20 und 30, natürlich dürfen auch Frauen antworten. x

Ich (20) habe mich einige Male mit einem sehr lieben Jungen (22) getroffen. Meiner Meinung nach sind wir noch nicht zusammen. Wir haben uns schon sehr intensiv geküsst und wild rumgeschmust, stundenlang gekuschelt. Sex hatten wir noch keinen. Ich habe seinen Vater kennengelernt, aber das war nicht geplant. Dieser Junge schreibt mir SMS wie "ich vermisse dich" oder "schlaf gut meine Liebste".

Da ich ihn nicht fragen will, was das zwischen uns ist (bin echt schlecht im über Gefühle sprechen) würde ich gerne eure Erfahrungen hören:

Wann seht ihr Männer die Frau als feste Freundin? Braucht es dazu dieses Commitment-Gespräch? ._.

Vielen Dank für eure Erfahrungen! x
Ich währe froh, wenn ihr Alter und Geschlecht an eure Antwort anfügen könntet.

W(20) <- so 😂

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie beschreibt man das Gefühl/ den Zustand der Verzweiflung/Trauer in einem Buch?

Hey Leute / Suy cuy'gar ^^

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Verzweiflung? Wie fühlt man sich da? Trauer? Wie ist das? WIe fühlt es sich an?

Ich schreibe gerne Geschichten und möchte gerne mal etwas, ... wie sagt man es am besten... dramatisches oder tiefgründiges schreiben, doch habe ich mit diesen gefühlen noch keine erfahrung gemacht und würde gerne wissen wie ihr dieses Gefühl beschreiben würdet. Sozusagen als kleinen Anreiz.

Ich freue mich über jede antwort die ich kriege und bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure Antworten,

Vor entye, eure Pitat

...zur Frage

Welchen Film mit Date anschauen?

Wir kennen uns schon etwas und haben uns schon 3 mal getroffen.

Ich möchte ihr jetzt näher kommen. Welcher aktuelle Film eignet sich dafür gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?