Warum sind Männer so schrecklich?

15 Antworten

Schade, dass du nur solche kennengelernt hast, aber ich muss dich enttäuschen, dass hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Gechlecht zu tun, dass hat viel mehr mit der Gesellschaft und den Auswahlmechanismus einer Person zu tun, wobei ich als hetero, was Männer angeht, nur aus Erfahrungen anderer und Erzählungen schließen kann (hab zwei Kollegen (m und w) die bi sind) . 

Warum meiner Meinung nach so viele Menschen heutzutage solche Spielchen spielen, kannst du in einer meiner vorherigen Antworten nachlesen.

Als Einzelner kann man die Geschellschaft schwer ändern, und nachdem reden in deinem Fall nicht zu funktionieren scheint, gebe ich dir folgenden Tipp:

Entweder änderst du dein Auswahlverfahren, oder du kannst wenn du willst, es "im Notfall" mal mit Frauen probieren, wobei du dich ja (solange du keine Beziehung hast) nicht festlegen musst.

Viel Erfolg bei der Suche =) !

ich finde diesen geschlechter streit langsam in lächerliches Kindergarten geschrei.

Es gibt VIELE,VIELE Männer UND frauen die so sind... das ist ganz normal dass man an viele schlechte Männer/Frauen gerät, dass sagt schon das gesetz des Durchschnitts (link ist am ende, schaut es euch an bitte).

Das Gesetz besagt dass man an viele Menschen gerät die man nicht wirklich will/braucht. Es sagt aber auch dass es einmal eine/n richtigen geben MUSS, und auch ein paar mit denen man es versuchen kann.

Da hab ich echt den Anreiz Heterosexuell zu werden. Das ist ja kaum auszuhalten.

Du musst ja einen starker Charakter haben um nur wegen schlechter Ehrfahrungen deine Sexualität zu wechseln. Außerdem bringt dir das so auch nichts weil man seine Inneren bedürfniss nicht bestimmen kann, die sind da.

Das beste Beispiel gebe ich selbst. Ich versuchte dieses Jahr mit meinem Schwarm zusammen zukommen und die hat mich auch nach der Zeit mehr und mehr ignoriert. Auch wenn ich der einzige bin/war der sich für sie interessiert. Sie ist auch oft den Antworten ausgewichen oder hat bei einem netten, sorgenden Text garnicht erst geantwortet.

Mein Unterschied hierbei liegt dass ich sie verstehe und auch froh bin dass sie mir keine falschen Hoffnungen macht oder dass sie mich anlügt. Die Wahrheit zu erfahren ist oft schmerzhaft.

Fazit: Männer als auch Frauen sind so dass sie dazu tendieren dich zu ignorieren und dass man es akzeptieren soll dass man mit dieser Person nicht das Leben bestreitet. Der Unterschied hierbei liegt WIE man das sieht. Wie mein beispiel und dein Text das gut zeigt.

Außerdem kann man die Sexuellen Bedürftnisse nicht ändern nur weil man das will ^^

Mit Freundlichen Grüßen und ca. 2000 Wörtern, IchHelfeGernXD

PS. (an alle die das hier lesen)

Warum denkt ihr Männer/Frauen (die solche Texte schreiben) eigentlich dass ihr alle so viel besser seid als das andere geschlecht?! Beantwortet mir das mal bitte :^)

und dieser Text ist von einem 15-Jährigen gekommen

Jeder der älter ist und den Fragsteller unterstützt mit ihrer diskriminierenden Meinung sollte sich eigentlich was schämen.

0

Ich glaube, du kennst einfach die falschen jungen Männer ^^

Wie wärs, wenn du mal an den "richtigen" Orten suchst, also nicht grade Schule oder Disco usw. Kannst ja mal in einem Verein oder auf Gesellschaften jemanden kennen lernen. 

Ich kenne wirklich kaum junge Männer bzw Männer, die sich so benehmen, wie du es beschreibst. Ich würde eher die Mädchen so beschreiben, aber nicht die Männer. Die sind eigentlich viel vernünftiger

Liebe Grüße

Ich bin ein Fan der Serie Supernatural und hab mich gefragt ob die Sprüche echt sind und was sie bedeuten ( Antwort und Übersetzung wären echt cool :D)?

...zur Frage

Schmerzen an einem Punkt am Rücken?

Hallo Leute, Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Seid fast 2 Jahren hab ich an einem punkt am Rücken (an der Wirbelsäule) schmerzen. Früher war es noch auszuhalten aber seid 2 Monaten unerträglich.. Ich war beim Orthopäden und er meinte er wüsste auch nicht warum, er machte eine röntgen aufnahme aber meinte, es sei alles ok. Er sagte er möchte lieber noch ein MRT machen. Den Termin dafür hab ich auch schon.. Was könnte das den sein? Ich hab auch schon an einen eingeklemmten Nerv gedacht aber dafür geht das ganze schon zu lange und der schmerz ist einfach immer da.. Er meinte man sollte das MRT machen um schlimmeres auszuschließen.. Was meinte er den damit? Krebs? Ich bin übringens fast 15. Ich bin nicht übergewichtig oder so also davon können die schmerzen auch nicht kommen.

Bin echt ratlos.. Lg Lamia

...zur Frage

Steiger ich mich zu sehr rein? Ist seine Antwort normal?

Also ich Date seid fast 2 Wochen einen super tollen Mann , hatten 5 Dates . 2 bei ihm und 3 im Kino oder Shishan . Und ich habe ihn beim vierten Date gefragt was wir den jetzt sind . Freunde oder naja eben mehr . Sogesehen habe ich ihn etwas gezwungen zu sagen das wir zusammen sind . Und bis jetzt bin ich echt zufrieden mit ihm und echt das erste mal richtig verliebt . Aber irwie glaube ich das ich mehr will als er . Zum Beispiel habe ich ihn heute noch mal gefragt ob er auch echt glücklich mit mir sei und echt mit mir zusammen sein will , und seine antwort war ja ist schön mit dir und Ja wieso nicht, Wir sehen ja dann wie es läuft so . Irwie gefällt mir diese antwort nicht . Er hat schon ein Kind und ist 46 und war schon verheiratet und ich bin 19 ( ich weiß ist ein großer Unterschied aber ist eben so und respektiert es bitte . )

...zur Frage

Männer: ab wann seht ihr SIE als eure Freundin?

Hey (:

Meine Frage ist grundsätzlich an die Männer zwischen 20 und 30, natürlich dürfen auch Frauen antworten. x

Ich (20) habe mich einige Male mit einem sehr lieben Jungen (22) getroffen. Meiner Meinung nach sind wir noch nicht zusammen. Wir haben uns schon sehr intensiv geküsst und wild rumgeschmust, stundenlang gekuschelt. Sex hatten wir noch keinen. Ich habe seinen Vater kennengelernt, aber das war nicht geplant. Dieser Junge schreibt mir SMS wie "ich vermisse dich" oder "schlaf gut meine Liebste".

Da ich ihn nicht fragen will, was das zwischen uns ist (bin echt schlecht im über Gefühle sprechen) würde ich gerne eure Erfahrungen hören:

Wann seht ihr Männer die Frau als feste Freundin? Braucht es dazu dieses Commitment-Gespräch? ._.

Vielen Dank für eure Erfahrungen! x
Ich währe froh, wenn ihr Alter und Geschlecht an eure Antwort anfügen könntet.

W(20) <- so 😂

...zur Frage

Ist das wahre Liebe oder sehr gute Freundschaft?

Hallo erstmal!

Ich frage mich letzter Zeit oft, ob ich ihn vielleicht liebe...

Also, zu meinen Gefühlen:

Immer, wenn ich ihn mir vorstelle, ihn auf Fotos oder in echt sehe, muss ich breit grinsen. Fast alle seiner Witze bringen mich zum lachen, und wenn mein Handy pipst, und nicht er geschrieben hat, bin ich nicht selten entäuscht. Über WhatsApp können (und das tun wir auch) wir stundenlang schreiben, und mit ihm Wir mir nie langweilig. Nur fehlen die Schmetterlinge, die weichen Knie und den Wunsch, ihn immer bei mir zu haben. Klar, ich würde mich sehr freuen, wenn er ständig bei mir wäre, aber es tut mir nicht so weh, wenn er nicht da ist...

Was meint ihr? Liebe oder doch Freundschaft? Ich bitte um ehrliche und ernst gemeinte Antworten!

In der Hoffnung, dieses Rätsel bald gelöst zu haben,

Rattenwunsch

...zur Frage

Wie beschreibt man das Gefühl/ den Zustand der Verzweiflung/Trauer in einem Buch?

Hey Leute / Suy cuy'gar ^^

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Verzweiflung? Wie fühlt man sich da? Trauer? Wie ist das? WIe fühlt es sich an?

Ich schreibe gerne Geschichten und möchte gerne mal etwas, ... wie sagt man es am besten... dramatisches oder tiefgründiges schreiben, doch habe ich mit diesen gefühlen noch keine erfahrung gemacht und würde gerne wissen wie ihr dieses Gefühl beschreiben würdet. Sozusagen als kleinen Anreiz.

Ich freue mich über jede antwort die ich kriege und bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure Antworten,

Vor entye, eure Pitat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?