Warum sind Männer so schla***ig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man Sex häufig nicht als so etwas Schmutziges ansehen würde, sondern akzeptieren würde dass Sex zum Leben dazugehört wie alles andere auch, dann würden viele Leute weitaus mehr Sex haben.

Letztendlich können einem die Leute, die Sex immer in die schmuddelige Ecke drängen, nur leid tun.

Sex macht einfach Spaß, Sex ist toll und zudem auch noch gesund, wieso sollte man nicht häufiger Sex haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer und Frauen haben in bestimmten Lebensphasen einfach Lust auf unverbindlichen Sex.
Onenightstands gehen von beiden Geschlechtern aus und beide haben Freude daran.
Das kann man nicht einem Geschlecht alleine zuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich jeder? Ich zum Beispiel nicht und ich kenne genug, die das genauso sehen.
Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich rumtreibst, aber gleich und gleich gesellt sich ja bekanntlich gerne.
Mit der Einstellung und verallgemeinernden Art Männern gegenüber, bezweifle ich soweiso, dass sich die "netten" zu dir hingezogen fühlen würden.
"Jetzt stellt euch mal vor die Frauen waren auch so" Das ich nicht lache. Ich hatte schon mit genug Frauen Kontakt, die gleich mit mir schlafen wollten, was ich aber abgeleht habe, da ich ein Beziehungsmensch bin und auch nur dann Sex haben möchte, wenn ich mit jemanden zusammen bin.
Was Männer&Frauen angeht, gibt es genug von beiden Sorten, dass sind aber weiß Gott nicht alle und denen, die so sind kann man es nicht übel nehmen, weil Sex mit einem erfahren Partner nur schön sein kann.
Verwerflich ist sowas nur dann, wenn man den Partner allein aus dem Grund verarschen würde, um ihn ins Bett zu bekommen. Wenn sich aber beide aber abgesprochen haben, ist doch nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt auf den Mann an, weil die meisten richtigen Männer sind nicht so. DIe hören zu und respektieren die Frau... Aber klar wenn Sie es will, dann wird er kaum Nein sagen wenn er sie mag. Das wird andersrum aber vermutlich ähnlcih sein ;)

Wobei Sex beim ersten Date ist schon etwas früh oder nicht :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche Art von Männern triffst du? Nur auf solche schla***ige? Mann oh Mann, äh, Frau oh Frau, es gibt auch ANDERE Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayaxy
20.11.2016, 12:25

loris loris du würdest auch nicht Nein sagen können

0

1. kann man das nicht so definieren, es gibt genauso Frauen die direkt ins Bett wollen und 2. beruht das auf Evolutionären Gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind noch viel geiler drauf als Männer. Ihr gibt es nur nicht zu. 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das trifft vielleicht auf Proleten zu oder solchen Männern, denen du in die Fänge geraten bist, aber nicht auf Männer mit Niveau und Anstand und von denen gibt es zum Glück noch viele. Auch diese niveauvollen Männer nehmen nicht Jede, das sollte dir klar sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlampig is was komplett anderes

dennoch zur frage: du denkst nicht differenziert. nicht jeder würde ja sagen :D du hast scheinbar negative erfahrungen gemacht.

außerdem gibt es nich nur männer sondern auch frauen die so denken, und das ist nichts falsches oder verwerfliches :D lass die menschen leben wie sie wollen. sex beim ersten date is nichts schlimmes, solange beide einverstanden sind. fr mich bedeutet deine frage einfach nur, dass du sexuell nicht so offen bist wie (scheinbar) jeder mann :D auch das is nich schlimm. Aber du hast kein recht zu verurteilen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man Sex auch nur zum Spaß macht. Freizeit Beschäftigung eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
20.11.2016, 12:23

Ich hoffe, das ist nicht deine einzige?

0
Kommentar von KaktuX
20.11.2016, 12:24

ich rede nicht von mir 😂

0
Kommentar von sayaxy
20.11.2016, 12:25

omg😂

0
Kommentar von KaktuX
20.11.2016, 12:30

höhö 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?