Warum sind Männer so angezogen von Zicken und Dramaqueens?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was immer Zicken und Dramaqueens in Deinen Augen sein sollen - Männer fühlen sich von den Mädchen angezogen, die alle "Knöpfe" drücken. Auffällig, offensiv, sexy ...

Die meisten Männer stehen halt auf Frauen. Jede Frau ist natürlich zum Teil auch Zicke und/oder Dramaqueen. Dieses Verhalten wird bei uns als typisch weibliches Verhalten akzeptiert (und begehrt).

Hm, ist mir noch nie aufgefallen aber in meinem Umfeld gibt es auch keine Dramaqueens.

Ich schätze, dass das eine subjektive Wahrnehmung deinerseits ist. Wechsle dein Umfeld und du wirst mit Erstaunen feststellen, dass es auch anders geht.

Ich fühl mich nicht von sollchen Tuss.is angezogen.Die widern mich einfach nur an.ich mag einfach natürlicher locker mädchen.das zieht mich an :D

Die wahren Drama Queens sind Männer

naja die männer sind dazu veranlagt, den beschützer zu spielen.

und eine dramaqueen sagt ja schon klip und klar "HELF MIR ÜHÜ ÜHÜ ;("

da schnappt der mann gleich zu und tappt in die falle, den die dramaqueen hat einen teuflischen plan von biblischem ausmaß.

Sind sie das? Ich habe mich von denen noch nie angezogen gefühlt!

Sind sie das? Ich dachte das wär nur im Filmen so wo der mann sich am ende doch für die einfühlsame Außenseiterin entscheidet.

Sind sie das? Ist das nicht ein wenig Vorurteil-lastig?

drosophilia 10.07.2011, 14:04

naja, ob ich das vorurteilhaft nennen möchte, weiß ich nicht. Ich rede eigenltich nur von einer Kategorie von Frauencharakteren...

0

Ich finde die eher anstoßend...

frauen mögen doch auch lieber badboys...

Hm, kann ich nicht bestätigen.

Was möchtest Du wissen?