Warum sind Männer so?

11 Antworten

Das Buch "Ich hasse Männer" von Pauline harmange hat mir beim Verstehen davon sehr geholfen.

Ich denke, es liegt aber ebenfalls daran, wie Männer sozialisiert werden. Und auch einfach am Individuum.

Da sage ich immer "In Gegenwart einer Lady ist jeder Mann ein Gentlemen"

genau solche „Gentlemen“ die ihr Verhalten von der gegenüberstehenden Person abhängig machen und nicht wirklich so sind meine ich auch. Aber krasser Facebookspruch

1

Ich verstehe absoult was du meinst! Wenn du auf das Verhalten genau achtest merkst du aber im Laufe der Zeit wie ein Typ drauf ist.

man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Kommt auch ein bischen darauf an, wo man fischt und was man sich an Land zieht. Man merkt doch eigentlich recht früh, dass son Typ sich über sein Fahrzeug definiert. Kann mir keiner weismachen, dass man das nicht direkt merkt, an seinem Gehabe, haha ich find solche Typen ja lustig^^

Ja gibt es. Es ist halt blöd wenn man nur solche kennenlernt

Was möchtest Du wissen?