Warum sind männer nach der trennung so eiskalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum einen wurde durch studien herausgefunden das Männer eine Trennung weit härter trifft als Frauen. Da ich nicht nur Freizeit habe musst du die Studie jedoch selbst bei Google suchen.

zum zweiten seit ihr Kids, kein Mann und keine Frau, da kommen nochmal einige andere aspekte dazu. Wie lang wart ihr denn zusammen?

Jasicz 11.02.2016, 10:54

Fast 2 jahre ? Ich bin erwachsen aber ok!
Das problem ist einfach auf das er ein mamasönchen ist! Und er alles macht was sie sagt!

0
tooob93 11.02.2016, 10:58
@Jasicz

Ok, dann nehme ich das mit den Kids zurück, ich habe nurnoch keine Erwachsenen Menschen Mama sagen hören, aber im Nachhinein denke ich, dass es an den jeweilligen Gegenden liegt. Also sry dafür.

Wenn er so ein Mamasönchen ist und seine restlichen Eigenschaften das nicht ausgleichen können, dann vergiss ihn doch einfach. Bei Männern ist der Schmerz zwar meist größer, trifft aber meist erst später ein. Oft sogar wenn die Expartnerin wieder happy ist.

0
Jasicz 11.02.2016, 11:40

Vielen dank:)! Ja irgendwann kommt der richtige

1
tooob93 11.02.2016, 11:43
@Jasicz

Denke ich auch, ich drücke dir die Daumen

0

Selbst Schutz
Ihnen geht es nicht gut, aber sie können es natürlich nicht zeigen. Weil sie ja die harten Männer sind ;)

hoermirzu 11.02.2016, 10:52

Leider ist das geschlechterübergreifend; Schuld haben immer die anderen.

0

du sprichst von Männern, meinst aber kleine Jungs !

Was möchtest Du wissen?