warum sind Männer nach dem Sex so komisch?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein Problem von mangelnder Kommunikation zu sein - also bereits vor dem Sex.

Wenn beiden Partnern vor dem Sex klar ist, dass daraus keine Beziehung entsteht, dass es nur Sex in Form eine Abenteuers ist, dann kann auch hinterher keiner sich über ein komisches Verhalten vom anderen beschweren.

So wie du es schilderst erwartest du von den Männern etwas, aber bestimmt hast du denen das vorher nicht deutlich genug gesagt. Oder die Männer mit denen du solche Erfahrungen gemacht hast wollten eben nur Sex in Form eines Abenteuers und nicht mehr und du hast das halt anders gesehen aber nicht kommuniziert, schwer zu sagen.

Letztenendes bleibt für dich nur noch eine Moral daraus: Hüpf nicht mit einem Mann in die Kiste ohne dich vorher mit ihm klar und deutlich auf das danach zu einigen.

Naja,ich bin en typ Mensch der von Anfang an klar stellt was sache ist. Ich bin (meistens) nicht nur für Sex zu haben, allerdings passt der Sex nicht hat der Rest auch keine zukunft. Das blöde an der Sache ist das Männer und Frauen dir das blaue vom Himmel erzählen NUR um dich in die kiste zu bekommen.....

1
@Pokerprincess

Das funktioniert auch nicht so rum

"Ich schlafe mit dir, will danach aber eine Beziehung" - klappt nie, damit gibst du aber auch eine Einladung dazu dich zu verarschen.

"Ich will mit dir eine Beziehung, dann gibts auch irgendwann sex!" - auf diese Weise trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wenn es nur ums Abenteuer geht, funktioniert es hingegen nur andersrum:

"Ich will mit dir schlafen, aber nicht mehr!" - funktioniert, musst aber auch die Antwort richtig verstehen.

Nach meiner Erfahrung kann man nie einen Menschen einschätzen wann er Gefühle empfindet und wann nicht - lügen kann man aber schon erkennen. Was aber immer funktioniert ist eben, dem Mann eine Herausforderung zu stellen, dich erobern zu lassen und das wirklich nicht leicht - wenn er wirklich den Aufwand betreibt ist es sehr unwahrscheinlich, dass er dich dann nach der ersten Nacht nicht mehr will.

0

weil der mann eigentlich meistens nur sex will und nach dem sex das erreicht hat, was er wollte und also nich mehr interessiert sein muss ... ist so ne macke die jeder mann hat :D

Hm, ja, das ist doch eindeutig. Die wollten alle Sex und sonst nix. Vielleicht versuchst du es mal mit Kennenlernen über einen längeren Zeitraum und DANN erst mit Sex. Dann ist der Herr vielleicht interessierter weil er außer deinem Körper noch etwas anderes an dir schätzt.

Was soll man denn ausser Sex noch wollem.Viele Männer sind verheiratet.Denkt da keiner dran?

0

schläft man nach einer hochzeit iMMER miteinander?oder gibt es auch welche die das nicht tun?

oder gibt es auch hochzeitsnächte in denen man nicht miteinander schläft oder ist das immer so? =)

erfahrungen villeicht von euch oder aus dem bekanntenkreis? :D

...zur Frage

Mein Hund verhält sich komisch also ist sehr ruhig und als wenn er kaputt währe von etwas?

Mein Hund verhält sich komisch also ist sehr ruhig und als wenn er kaputt währe von etwas ?? außerdem geht sie andauernd mit ihrem rechten Auge an die Wand das Auge ist schon geschwollen :( und noch grade ebend hat sie sich wieer mit dem Gesicht aufs Kissen geschmissen und ihr Gesicht mit den Pfoten gekrazt was kann ich tun ??(Yorkshire Terrier)

...zur Frage

Bester Freund in mich verliebt, warum verhält er sich so komisch?

Hey!

Ich habe von einer Bekannten vor einigen Wochen erfahren, dass sich mein bester Kumpel anscheinend in mich verliebt hat. Das Problem dabei ist, dass er seit 5 Jahren eine Freundin hat, mit der er auch vor einem Jahr zusammen gezogen ist. Jetzt meidet er mich irgendwie. Er sagt manchmal kurzfristig Partys ab, auf denen ich auch bin usw. Wenn wir uns dann mal zufällig begegnen, dann guckt er mich kurz an (manchmal auch etwas länger) und dann schnell in eine andere Richtung. Auf der anderen Seite sucht er auch ständig Blickkontakt oder beobachtet mich, starrt mich an....

Es ist für mich sehr schwer mit ihm umzugehen. Will ihn nicht als Kumpel verlieren. Manchmal glaube ich sogar, er kann mich nicht mehr leiden, aufgrunddessen, dass er mich ignoriert. Nehm es echt schon persönlich. Keine Ahnung was ich glauben soll, was denkt ihr darüber? Hat jemand sowas schon mal erlebt?

...zur Frage

Meine Freundin verhält sich komisch..!

Hab seit 1Monat ne Freundin hatten letztes mal Sex aber sie will nie ihr oberteil ausziehen wenn ich sie frage warum kommt die antwort " ja so halt!" und ich weis nicht warum zum Sex ist sie ja auch bereit wiso will sie sich obenrum nie ausziehen?!

...zur Frage

Warum spielt Sex so eine große Rolle?

Hey,

warum spielt in der Gesellschaft der Sex so eine große Rolle? Ich selbst versteh das einfach nicht. Ich bin Weiblich, 17 und Jungfrau. Ich kann mir auch vorstellen noch in paar Jahren Jungfrau zu sein weil es für mich nicht sonderlich wichtig ist. Klar denke ich immer mal wieder daran wie es wäre mit jemandem zu schlafen, Sex zu haben und Dinge aus zu probieren. Ich möchte irgendwann auch Sex haben und jemanden so nahe stehen das ich es zulasse... Aber es ist doch nicht alles? Warum geht es allen darum das man miteinander schläft? Man kann doch auch anders zeigen das man einen liebt, dass hat meiner Meinung nach nichts mit Sex zu tun... Es dient zur Fortpflanzung und jeder hat gewisse Triebe, die habe ich ja auch, aber ich finde es einfach nur sche**e das Sex so einen hohen Stellenwert in einer Beziehung hat bzw das das schon vor einer Beziehung enorm wichtig ist...

Lg Lole737

...zur Frage

Warum wollen viele ältere Damen im Alter keinen Sex mehr?

Hab im Bekanntenkreis Freunde die sich beschweren das ihre Angebeteten keinen Sex mehr wollen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?