Warum sind Männer mit hellen Augen so extrem beliebt bei Frauen ?

4 Antworten

Helle Augen sind bei beiden Geschlechtern beliebt. Nicht umsonst sagt man ja: Die Augen sind das Tor zur Seele. Helle Augen sind anziehend, weil der Mensch einen "Lichtinstinkt" hat - alles was hell ist, was funkelt, zieht ihn wie magisch an. Ob die gute alte Sonne, ob Kristalle und Juwelen, oder eben helle Augen ...

Helle Augen sind wie Leuchtfeuer, wie lebendige Edelsteine. Man kann sich manchmal gar nicht satt sehen, weil sie so aus dem Gesicht heraus leuchten. Man kommt sich dann regeklrecht vor wie ein Motte, die ins Licht fliegt.

Einer der ehemals berühmtesten Schauspieler der USA, Paul Newman, wurde auch aufgrund seiner strahlend hellblauen Augen so bekannt. Wenn dann jemand, so wie er, auch noch Humor hat und ein grosses Herz, wirken solche strahlenden Augen doppelt so schön.

Ich mag braune und braungrüne Augen.

Meine Augen sind eher hell (blaugrün mit bisschen braun).

Mir ist aufgefallen, dass viele meine Augen mögen, aber ich denke, das liegt auch daran, weil meine Haare dunkel sind (der helldunkelkontrast finden viele Menschen anziehend).

Und wenn der äußere Ring an der Regenbogenhaut dunkel ist, so wirken die Augen anziehender. Laut einer Studie.  

Mir persönlich sind aber nicht so helle Augen lieber, da sie eine gewisse Ruhe für mich ausstrahlen.

Also ich nicht.... mich faszinieren dunkle Augen extrem. Oder anders gesagt: jeder findet andere Dinge besonders toll. Warum dass so ist? Who knows

Sind Lange wimpern als mann unattraktiv und weiblich?

Hallo. Ich (m) bin 16 und habe lange schwarze wimpern und braune augen. Sieht es nicht aus als ob ich Frauen augen hatte. Vor paar Monate hat nämlich meine Kleine schwester mich gefragt ob ich wimpern tusche drauf habe. Und letztes jahr hat es auch eine klassenkameradin gefragt und das ich schöne augen habe. Ich habe auch mit einen Jungen ein Experiment gemacht wo wir uns wie lang wie möglich anschauen musste und paar minuten später meinte er das ich mädchen augen habe. Und vor 4 monate, als ich im Bus war und neben einen freund saß und wir geredet habe meinte er plötzlich boah deine augen bombe, wärst du ein mädchen würde ich dich **. Ich weiß nicht ob ich es als kompliment nehmen soll. Jedenfalls habe ich Frauen augen, ich denke wenn man als mädchen meine augen hat sieht es schön aus. Aber wie sieht es umgekehrt aus? Wenn ein mann Augen hat als ob er wimperntusche trägt? Danke :-)

...zur Frage

Dunkel Braune Augen bei Mädchen/Frauen? Schön oder eher weniger?

Hi,

Ich habe sehr dunkelbraune Augen (und braune Haare).

Mein Bruder hat ebenfalls, genau wie mein Vater, dunkelbraune Augen, obwohl meine noch etwas dunkler sind. Mein Mutti hat eher grünliche, mein anderer Bruder blaue Augen..

Meine Tante hat mich sogar einmal auf meine Augen angesprochen und fragte, ob ich denn dunkle Kontaktlinsen tragen würde.

Merkwürdigerweise wirken meine Augen bei Angespanntheit, Streß und Traurigkeit eher noch dunkler... Irgendwie mag ich das überhaupt nicht - ich hätte mir grüne Augen gewünscht, diese Farbe finde ich am schönsten.

Ich denke auch immer wieder, dass Männer mit dunklen Augen (finde ich persönlich sehr schön!) eher Frauen mit grünen, grauen oder blauen Augen bevorzugen - und keine mit der gleichen Augenfarbe.

Schwachsinn?!

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Deutsch-Chinesische Beziehung...?

Hallo,
Ich sehe so oft chinesische und thailändische Frauen mit deutschen Männern.
Ich frage mich wieso das so ist, da kommen mir so manches in den Sinn.

1.Wenn Chinesische Frauen auf blonde Haare und blauen Augen stehen, wieso hat keiner von den Männern welches?
2.Die Chinesinnen lassen sich auf einen deutschen Mann ein wegen des Geldes.
3.Die deutschen Männer stehen auf ihre kindliche Figur, "potenzielle Pädophile".
4.die deutschen Männer sehen Chinesinnen bzw Asiatinnen als Sexspielzeug, weil man oft hört das sie "eng" seien.

Ich will niemanden beleidigend oder angreifen, ich will nur verstehen wieso das so ist.
Ich sehe solche Beziehungen mehrmals am Tag und die Männer sehen wirklich sch.... aus.

...zur Frage

Wieso haben Männer Bärte und Frauen nicht?

Was nützt der Bart den Männern, warum bekommen wir Frauen keinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?