Warum sind Männer keine Moslems mehr wenn sie eine Frau nach Sex fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfen auch keinen Sex haben und haben ihn trotzdem.

Auch die halten sich nicht an alles. Denn dann hätten wir logischerweise kaum noch Moslems.

Also dürfen sie vielleicht nicht aber nicht jeder hält sich daran.

Alles Gute

Sex vor der Ehe ist im Islam verboten. Die strengreligiösen behaupten dann immer, wenn jemand sich nicht an die Regeln eines gewissen Mohammeds hält,  ist er eben kein Moslem.  Das machen die auch, wenn jemand z.B. seinen Geburtstag feiert, an Silvester Raketen abschießt,  Alkohol trinkt, Augenbrauen zupft, Piercings trägt,  Frauen die Hand gibt, Schweinefleisch ißt, Bilder malt, Musik hört usw.

Hallo! Das sind meistens individuelle Interpretationen. Moslems dürfen auch keinen Sex vor der Ehe haben - ist aber bei allen jungen Moslems die ich kenne der Fall. 

Würde man das alles so konsequent sehen so gäbe es fast keine Moslems mehr. 

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

Wieso sagen Christen ihre Religion ausführlich und Moslems nicht?

Wenn man einen Christen fragt welche Religion er sei dann antwortet er in meiner Schule meistens mit "evangelisch oder katholisch" aber wenn man einen Moslem fragt welche Religion er sei dann sagt er " ich bin Moslem" . Meine Frage ist jetzt wieso der Moslem nicht die exakte Religion sagt weil es gibt ja über 10.000 verschiedene Religionen von den Moslems Angefangen bei dhschihadisten , Kurden usw. , doch Moslems sagen nicht ob sie dschihadisten oder andere Art sind sondern sie sagen "Moslem" und Christen sagen es genau was sie sind . Finde ich fragwürdig und wollte euch fragen was ihr meint wieso das so ist ?

Mfg

...zur Frage

Brauchen Männer wirklich erst den Sex mit einer Person um sich richtig in sie verlieben zu können?

Mir erzählte letztens ein Kumpel, dass Männer sich erst richtig in eine Frau verlieben könnten, wenn alles passt. Nicht nur die Sympathie|Optik und Chemie muss stimmen (bis zu diesem Zeitpunkt können Männer laut ihm nur von einer Frau schwärmen) sondern auch die Nähe sprich der Sex muss gut sein damit ein Mann tiefgründigere Gefühle für eine Frau entwickeln kann.

Stimmt das ?

...zur Frage

Warum wird gesagt dass Frauen leichter Sex haben können?

Im Prinzip sind die Sexualakte ( wenn man von heterosexuellen Geschlechtsverkehr ausgeht ) genau gleich häufig - Jedes mal, wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat, hat der Mann doch auch Sex mit einer Frau, also ist die Anzahl der Sexualakte genau gleich ? Es kann höchstens sein, dass ein Mann einmal mehr zum '' Zuge '' kommt und eben ein Mann hat einmal mehr Sex ein anderer einmal weniger.

...zur Frage

wäre es als frau sehr billig, wenn man einen mann nach sex fragt?

...zur Frage

Als Frau unverbindlichen sex haben?

Hey, Meine Frage ist, wenn man zB auf tinder nach dtf gefragt wird, ob man als frau einfach ja sagen kann oder was man am besten antwortet, wenn man eben nur sex will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?