Warum sind Männer keine Moslems mehr wenn sie eine Frau nach Sex fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfen auch keinen Sex haben und haben ihn trotzdem.

Auch die halten sich nicht an alles. Denn dann hätten wir logischerweise kaum noch Moslems.

Also dürfen sie vielleicht nicht aber nicht jeder hält sich daran.

Alles Gute

Sex vor der Ehe ist im Islam verboten. Die strengreligiösen behaupten dann immer, wenn jemand sich nicht an die Regeln eines gewissen Mohammeds hält,  ist er eben kein Moslem.  Das machen die auch, wenn jemand z.B. seinen Geburtstag feiert, an Silvester Raketen abschießt,  Alkohol trinkt, Augenbrauen zupft, Piercings trägt,  Frauen die Hand gibt, Schweinefleisch ißt, Bilder malt, Musik hört usw.

Hallo! Das sind meistens individuelle Interpretationen. Moslems dürfen auch keinen Sex vor der Ehe haben - ist aber bei allen jungen Moslems die ich kenne der Fall. 

Würde man das alles so konsequent sehen so gäbe es fast keine Moslems mehr. 















Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag






Brauchen Männer wirklich erst den Sex mit einer Person um sich richtig in sie verlieben zu können?

Mir erzählte letztens ein Kumpel, dass Männer sich erst richtig in eine Frau verlieben könnten, wenn alles passt. Nicht nur die Sympathie|Optik und Chemie muss stimmen (bis zu diesem Zeitpunkt können Männer laut ihm nur von einer Frau schwärmen) sondern auch die Nähe sprich der Sex muss gut sein damit ein Mann tiefgründigere Gefühle für eine Frau entwickeln kann.

Stimmt das ?

...zur Frage

Wieso wollen moslem Maenner ........?

Jungfrauen heiraten , aber selber keine Jungfrau mehr sein. Die Frau soll sich für ihn aufheben , aber selber darf machen was er will. Habe nix gegen Moslems, aber finde dies gemein. Bitte " normale" Antworten. Ist eine ernste Frage. Danke

...zur Frage

Warum wird immer behauptet, dass der Sex unter Frauen etwas vollkommen anderes sei, als der Sex zwischen Mann und Frau?

Unter heterosexuellen Paaren wird auch geschmust, geküsst und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Genauso wie beim Sex zwischen Frau und Frau. Trotzdem wird immer wieder behauptet, ein Mann könne auf die Bedürfnisse einer Frau nicht wirklich eingehen und sie verstehen...Sex zwischen zwei Frauen, würde gewissermaßen die Vorstellungskraft eines Mannes sprengen...

Es ist doch meiner Meinung nach das gleiche, nur das eben der Penis fehlt.

Oder was passiert da wirklich hinter verschlossen Türen, wenn Frau und Frau Sex haben.

Was verheimlicht Ihr uns!?

...zur Frage

wäre es als frau sehr billig, wenn man einen mann nach sex fragt?

...zur Frage

Als Frau unverbindlichen sex haben?

Hey, Meine Frage ist, wenn man zB auf tinder nach dtf gefragt wird, ob man als frau einfach ja sagen kann oder was man am besten antwortet, wenn man eben nur sex will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?