Warum sind Männer keine Moslems mehr wenn sie eine Frau nach Sex fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfen auch keinen Sex haben und haben ihn trotzdem.

Auch die halten sich nicht an alles. Denn dann hätten wir logischerweise kaum noch Moslems.

Also dürfen sie vielleicht nicht aber nicht jeder hält sich daran.

Alles Gute

Sex vor der Ehe ist im Islam verboten. Die strengreligiösen behaupten dann immer, wenn jemand sich nicht an die Regeln eines gewissen Mohammeds hält,  ist er eben kein Moslem.  Das machen die auch, wenn jemand z.B. seinen Geburtstag feiert, an Silvester Raketen abschießt,  Alkohol trinkt, Augenbrauen zupft, Piercings trägt,  Frauen die Hand gibt, Schweinefleisch ißt, Bilder malt, Musik hört usw.

Hallo! Das sind meistens individuelle Interpretationen. Moslems dürfen auch keinen Sex vor der Ehe haben - ist aber bei allen jungen Moslems die ich kenne der Fall. 

Würde man das alles so konsequent sehen so gäbe es fast keine Moslems mehr. 















Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag