Warum sind Männer in Uniform nur so wahnsinnig attraktiv?

5 Antworten

Nein, da bist Du garantiert nicht die Einzige. Aber was ist so anders an Männern in Uniform? In anderer Kleidung ändern sie doch auch nicht ihre Figur, ihr Wesen. Da mach ich mir aber jetzt Gedanken.........

So genau kann ich das gar nicht erklären. Ich sehe unwahrschienlich gerne männliche Wesen in Uniform.

0
@jaguar4

Das muss ich aber jetzt nicht ganz verstehen: Vorhin hast Du in deiner Frage geschrieben, Du hast ihn noch nie gesehen, sondern nur von ihm gelesen. Dann kam da plötzlich ein Polizist ins Spiel, den Du gestern gesehen hast. Und jetzt siehst Du gerne Männer in Uniform? Also, irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen.

0
@gri1su

ich muß mich doch nicht gleich verraten oder???

0
@jaguar4

jaguar, du sollst ja hier auch nicht öffentlich verkünden, wer denn nun Derjenige ist. Aber Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, wie Du Dich verhalten willst. Sich mit ihm einfach mal in Verbindung zu setzen, verpflichtet doch zu gar nichts.

0

@grisu: also los, schnell hüpf in deine schmucke ausgeh-uniform..!

0
@Eastside

@eastside: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sie noch an (nicht die Ausgehuniform, sowas brauch ich nicht, aber meine Dienstuniform).

0
@gri1su

na dann schick mal foto ;-) nee, ich geh jetzt lieber mal schlafen und laß mich hier erst mal nicht mehr blicken...

0
@jaguar4

hey, schlafen gehen ist ja ok, aber nicht mehr hier blicken lassen???? Neee, wir wollen Dich hier morgen (oder nachher) wiedersehen. Foto von der Uniform? Kannst Du haben. Wohin? grins
Aber ich verkriech mich jetzt auch. Dir einen schönen und erholsamen Schlaf, bis bald.

0
@gri1su

Dir auch, und am besten alles wieder vergessen! N8

0
@jaguar4

nix ist, vergessen wird nichts...... Schlaf gut.

0
@jaguar4

Guten Morgen jaguar, gut geschlafen? Übrigens bist Du mir auch symphatisch griiiins

0

Das ist vollkommen normal. Schau mal bei Spiegel online vorbei da haben die eine lange Erklärung ;-)

Es kommt immer darauf an. Pilotenuniform :-) ...oder Kellner? Soldat oder Koch? Ich würde das alles eher unter Berufskleidung setzen da es sich ja lediglich um eine Einheitskleidung handelt. Dann doch lieber einen im Blaumann, den kann man dann auch zuhause gebrauchen;-)

Ich persönlich finde Polizeiuniformen absolut unsexy, ja sie machen mir eher Angst(um meine Brieftasche).

Sind die das wirklich? ich hab da so meine Zweifel und finde Uniformen affig, aber oft natürlich auch unverzichtbar da sie ja auch eine Dienstkleidung ist. Aber scheinbar bist du halt oberflächlich eingestellt und nimmst zuerst die Klamotten wahr und der typ der drinnensteckt geht unter:-)

Also ich finde Männer in Uniform nicht per se so wahnsinnig attraktiv!

Was möchtest Du wissen?