Warum sind Männer in Uniform nur so wahnsinnig attraktiv?

5 Antworten

Nein, da bist Du garantiert nicht die Einzige. Aber was ist so anders an Männern in Uniform? In anderer Kleidung ändern sie doch auch nicht ihre Figur, ihr Wesen. Da mach ich mir aber jetzt Gedanken.........

So genau kann ich das gar nicht erklären. Ich sehe unwahrschienlich gerne männliche Wesen in Uniform.

0
@jaguar4

Das muss ich aber jetzt nicht ganz verstehen: Vorhin hast Du in deiner Frage geschrieben, Du hast ihn noch nie gesehen, sondern nur von ihm gelesen. Dann kam da plötzlich ein Polizist ins Spiel, den Du gestern gesehen hast. Und jetzt siehst Du gerne Männer in Uniform? Also, irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen.

0
@gri1su

ich muß mich doch nicht gleich verraten oder???

0
@jaguar4

jaguar, du sollst ja hier auch nicht öffentlich verkünden, wer denn nun Derjenige ist. Aber Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, wie Du Dich verhalten willst. Sich mit ihm einfach mal in Verbindung zu setzen, verpflichtet doch zu gar nichts.

0

@grisu: also los, schnell hüpf in deine schmucke ausgeh-uniform..!

0
@Eastside

@eastside: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sie noch an (nicht die Ausgehuniform, sowas brauch ich nicht, aber meine Dienstuniform).

0
@gri1su

na dann schick mal foto ;-) nee, ich geh jetzt lieber mal schlafen und laß mich hier erst mal nicht mehr blicken...

0
@jaguar4

hey, schlafen gehen ist ja ok, aber nicht mehr hier blicken lassen???? Neee, wir wollen Dich hier morgen (oder nachher) wiedersehen. Foto von der Uniform? Kannst Du haben. Wohin? grins
Aber ich verkriech mich jetzt auch. Dir einen schönen und erholsamen Schlaf, bis bald.

0
@gri1su

Dir auch, und am besten alles wieder vergessen! N8

0
@jaguar4

nix ist, vergessen wird nichts...... Schlaf gut.

0
@jaguar4

Guten Morgen jaguar, gut geschlafen? Übrigens bist Du mir auch symphatisch griiiins

0

Das ist vollkommen normal. Schau mal bei Spiegel online vorbei da haben die eine lange Erklärung ;-)

Es kommt immer darauf an. Pilotenuniform :-) ...oder Kellner? Soldat oder Koch? Ich würde das alles eher unter Berufskleidung setzen da es sich ja lediglich um eine Einheitskleidung handelt. Dann doch lieber einen im Blaumann, den kann man dann auch zuhause gebrauchen;-)

Ich persönlich finde Polizeiuniformen absolut unsexy, ja sie machen mir eher Angst(um meine Brieftasche).

warum sind männer in uniform so sexy ?

servuss ich 18 w liebe männer in uniform sei es polizisten , müllmänner handwerker und oder soldaten &'nd noch mehr .. ich hab mich gefragt warum männer in uniform so attraktiv sind :D auch wenn die weit über 35 sind . wenn ich mit meine freundinen draußen bin und auf der straße ein bauarbeiter sehe der grad arbeitet bin ich nur auf den fokussiert :D

meine freundinen sagen immer das ich durch mit der welt bin hahah aber ich kann dagegen nichts tun:P

letztens habe ich ein jungen auf facebook kennengelernt der soldat war/ist ,ich hab mich zu ihm hingezogen gefühlt obwihl wir vlt 2-3 wochen geschrieben haben .

also meine frage ist warum zu hölle sind männer in uniform so sexy

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Warum sind Frauen für einen Mann attraktiv?

Mich hat es gerade interessiert, warum Männer Frauen attraktiv finden? Sprich, warum sprechen die Kurven einer Frau einen Mann an oder warum denkt ein Mann so animalisch, wenn er eine aufreizend gekleidete Frau sieht?

...zur Frage

Was macht rothaarige Frauen für viele Männer attraktiv?

Viele Männer (und auch Frauen) die ich kennenlerne sagen sie finden rote Haare BESONDERS attraktiv. Aber warum? Weil es selten ist ?

...zur Frage

Was macht Männer attraktiv und was z.b nicht?

Hey, Mich würde mal interessieren was finden Frauen an Männer attraktiv und was dafür z.b gar nicht.

danke im voraus.

...zur Frage

Warum gelten Männer mit einer Größe von 1,75m nicht als attraktiv?

Warum sind dann männl. Schauspieler wie Zac Efron (1,73m), Elyas M'Barek (1,75m und Deutschlands Frauenschwarm Nr.1!!) und Tom Cruise so attraktiv? Wenn sie dem deutschen Schönheitsideal nicht entsprechen. Und.. es gibt ja eine neue Studie, wo die attraktivsten Männer für deutsch Frauen in den südlichen Ländern leben, wo wohl nur sehr wenige Männer (im Gegensatz zu Dt.) die 1,80m erreichen. Viele Frauen nehmen das ja als Ausschlusskriterium, wobei 90% der Männer in Deutschland ja unter 1,80m liegen. Wie passt das also zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?