Warum sind Männer immer so wehleidig, wenn sie krank sind?

11 Antworten

ähm ich habe eher die Erfahrung gemacht, daß es umgekehrt ist. Frauen sind die jenigen, die wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt gehen und dem etwas vorjammern und sich umbedingt etwas verschreiben lassen wollen.
Männer warte da länger ab, z.T. sogar erschreckend lang so nach dem Motto "habe mir letzte Woche einen Finger abgeschnitten und mir nun überlegt, daß vielleicht doch mal ein Arzt drüber gucken sollte"

Ja wir Frauen jammern nur dem Arzt was vor und nicht dem Ehemann bzw. Partner! Das ist der feine Unterschied.

0

Ja, Männer holen sich tatächlich seltener einen Krankenschein als Frauen. Fakten dazu findest du unter: http://www.GeschlechterStudien.de

0

Jetzt ist es wissenschaftlich bewiesen, warum Männer wehleidiger sind: http://www.menshelp.de/kranke-maenner-wehleidiger/

Die Männer sind nicht "wehleidig", sie sind kranker. Aber du hast mit dem Link recht :)

0

Mein Mann ist gar nicht wehleidig, aber ich kenne es von Exfreunden. Ich fand´s immer lustig und irgendwie auch süß! Ist doch nicht so oft... lass ihn doch! Ein Exfreund von mir hat bei jedem Schnüpfchen gejammert, was das Zeug hielt. Als er sich aber mal mit dem Vorschlaghammer getroffen hat (statt den Holzpflock) hat er kaum das Gesicht verzogen, obwohl das Schienbein blau-grün-gelb wurde. Männer halt... ;-)

Oje nur 1,60 (wenn überhaupt...) Mögen Männer auch kleine Frauen?Oder eher große?

Und ist es schlimm,als Frau klein zu sein?Also mögen manche Männer auch kleine Frauen?Ich bin 16 und leider klein und zierlich,man könnte mich auf 14 schätzen.Ich brauche jetzt keinen Freund,aber später mit 19 oder so schon!!Meine Mutter sagt,dass das nicht schlimm ist,weil Männer kleine Frauen mögen.Ich glaube nicht,dass es stimmt.Wenn ich ein Mann wäre,würde ich kleine Frauen nicht ernst nehmen. :( !Viele Männer finden kleine Frauen ja einfach "süß",aber ich will nicht süß sein,sondern später auch ernst genommen werden!Aber wie denn,wenn man mich fast übersieht und mr auf den Kopf spucken kann? Ich bin nur 1,60 oder so...findet man mit der Größe überhaupt jemals einen Freund?Es muss ja nicht jetzt sein,aber wenn ich 19 oder 20 bin und dann immer noch keinen Freund habe,nur weil ich klein bin,wäre es komisch.Ich glaub nicht,dass ich mit 16 jetzt noch wachse.Glaubt ihr kleine oder große Frauen sind beliebter?

...zur Frage

Ist es normall nie krank zu werden?

bin zwar ganz froh darüber... aber ist es normall wenn man nie krank ist? Bin 21 jahre alt und zuletzt war ich vlt mir 14-15 krank ( erkältung)...

...zur Frage

Sollte man mit 40 noch ein Kind bekommen oder ist das zu alt?

Meine Freundin wird jetzt 40 und ist schwanger. Am Anfang dachte ich nur oje. Mit 40 alles nochmal? Und vor einem Jahr sagte sie noch das wollte sie nicht. Sie wäre froh, dass ihre beiden jetzt schon so groß sind und nun das. So wie ich das verstanden habe behält sie das Kind. Ich wünsch ihr ja alles Gute aber ich frag mich wenn sie 50 ist dann ist das Kleine 10. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber bin gespannt

...zur Frage

Was kann man tun damit man nicht krank wird?

Was kann man tun damit man nicht krank wird?
Hallo, ich bin grade ein wenig genervt ich ernähre mich gesund, mach jeden Tag Sport, esse jeden Tag einen Apfel und ein Obst der Saison und trinke im Winter jeden Morgen ein Heise Zitrone… nun liege ich seit Dienstag im Bett erst ging es mit einer Erkältung los nun habe ich auch noch eine Mandel Entzündung da frag ich mich was man den tun kann damit man nicht krank wird??? doch Actimel trinken???

...zur Frage

Warum Jammern Frauen nicht so lange hinterher beim Schluss machen?

Männer Jammern ja einer Frau wenn sie schluss macht oft ewig hinterher und wollen sie wieder usw.

Aber wenn eine Frau oder der Mann mit ihr schluss macht, ist es in der Regel so, dass sie nicht hinterher jammert usw

Wieso stecken das Frauen schneller weg?

...zur Frage

Ich möchte die Traumfrau von jedem Mann werden krank?

Ich möchte einfach das alle Männer nur in mich stehen und das Öle mir mir Sex wollen ist das krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?