Warum sind Männer ehrlicher wie Frauen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich klär dich mal auf...

Dein Freund hat davon gesprochen dass er Mädchen mag an denen die "Pfunde gut verteilt sind" (ich will das mal so ausdrücken :-) ) , aber  von "fetten Mädchen" hat er nichts gesagt. verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
07.03.2016, 21:16

Ja aber er meinte immer so..Ich bin nicht fett aber meinte,wenn ich ins Fitnessstudio gehen würde...also sieht man nicht,dass ich ins Fitnessstudio gehe... weil jetzt meinte er ja...wenn ich ins Fitnessstudio gehen würde..was soll dass denn sonst bedeuten...

0

Das Männer angeblich ehrlicher sein sollen als Frauen ist eine durch nichts bewiesene haltlose Unterstellung.

Ich will Dir gerne zugestehen - obwohl Du selbst eine Frau bist - dass Du Deine Geschlechtsgenossinen nicht verstehst, weil Frauen manchmal eine weniger direkte Art haben sich auszudrücken. Das ändert aber nichts daran, dass sie genauso ehrlich oder unehrlich sind wie Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
07.03.2016, 21:29

Dann hätten sie das gleiche wie er gesagt.Weil ich immer so wie er gedacht habe,dass ich zu Dick bin..U die anderen haben nie nie nie etwas gesagt. Das ist nicht ehrlich.

0

Ich verstehe jetzt nicht ganz was dein Freund und die Frage verbindet. Ein Mann reicht nicht aus um etwas verallgemeinern. Wenn dein Freund dich als zu "fett" beschimpft, dann hat er dich nciht verdient. Da ich jetzt 64 kg bei deiner Größe als optimal empfinde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
07.03.2016, 21:15

Das ist ein Freund...nicht mein fester Freund ... trotzdem...Ich finde es ach* jetzt erst die Wahrheit zu sagen,auch wenn er wusste,dass ich immer so denke u gedacht habe,dass ich zu Dick bin..U jetzt sagt er es..U Freundinnen haben mir das auch nur gesagt :-(

0
Kommentar von Vordenkerin
07.03.2016, 21:23

Er hat jetzt als einzige Person gesagt,dass meine Figur eben nicht so passt und dass dachte ich voher schon,also kann man so nicht bleiben. Wobei ich jetzt mehr Motivation habe,was zu ändern. Das war eh nichts von Über-auf Normalgewicht zu kommen.

0

Er glaubt,dass ich jeden Tag Fast Food esse... Er nur so was auch immer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?