Warum sind Männer die Fremd gehen so verlogen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

es sind nicht alle männer oder frauen verlogen, wenn sie fremd gehen. als ich mich mal verliebte - trotz bestehender partnerschaft - war meine partnerin die erste, die es erfuhr. die sache war zwar problematisch für alle beteiligten, und dauerte auch nicht so sehr lange, aber letztlich blieb die existierende partnerschaft bestehen. und was ich noch zum thema beobachtet habe: je stärker männer geplagt sind von schlechtem gewissen und angst vor entdeckung (entsprechend ihren anerzogenen oder sonstwie gewohnten eigenen maßstäben), desto größer wird ein unerwartetes gesundheitsrisiko, nämlich plötzlich auftretende herz-attacken, bis hin zum herzinfarkt. da gibt es sogar manchen sonst unverständlichen akuten herztod allein aus angst vor entdeckung des seitensprungs.

Man sollte grundsätzlich die Finger von Partner lassen, die sich in einer festen Beziehung befinden, egal ob verheiratet oder nicht!" Ob Mann oder Frau, sind in dieser Hinsicht alle nicht besser und haben einen schlechten Charakter. Sie sind zu feige auf ehrliche Art, eine Beziehung zu beenden bevor sie was neues beginnen. Meistens sind es "nette Nachbarn oder langjährige "Freunde" schöne Freunde!"

Frauen gehen mindestens genauso oft fremd wie Männer. Nur aus anderen Motiven. Männer gehen fremd um mal Sex mit jemand anderes zu haben. Frauen gehen fremd, wenn Gefühle im Spiel sind. Sind so meine Erfahrungen.

dingsvomdach 14.11.2008, 10:09

Däumchen von mir. Mit einer kleinen Anmerkung:es gibt auch Frauen auf Gottes weiter Erde, die auch nur wegen dem Sex fremdgehen,nicht immer spielt dabei Liebe/Gefühle eine Rolle.

0

die Frage ist in sich unschlüssig!!! Fremd gehen ist ja eine Form des Belügens. Männer und Frauen gehen fremd. Bei Männern ist dieses Verhalten sicher ausgeprägter, angeblich sogar genetisch bedingt, weil der Mann seine Gene möglichst breit streuen will. Es gibt sicher die notorischen Fremdgänger, aber bei vielen stimmt halt auch in der Partnerschaft was nicht und da ist dann nicht nur der Mann schuld!!!

Also einfach offen drüber reden.

weil manche Männer ALLES wollen: die Frau/Freundin zuhause für Wäsche,Kochen und ein Püppchen neben sich im Bett.Und die Affäre,die es ihm so richtig besorgt und womöglich sich immer Zeit für ihn nimmt. Manche Männer-und natürlich auch manche Frauen leben nach dem Motto "ich nehme alles was sich mir anbietet und bei drei nicht auf den Bäumen ist." Wenn Mann nebenbei noch eine Affäre hat,muß er zwangsläufig weitschweifige ausgetüftelte Lügen erfinden, um sich nicht selbst zu verraten.

moon73 14.11.2008, 10:14

DH

0

Weil Männer davon ausgehen, dass sie grundsätzlich im Recht sind. Glauben so genieal in ihrer Lüge zu sein, dass Fau es nicht mitbekommt. Ich habe aber eher den Eindruck, dass Männer von sich aus glauben wir sind doof, ungebildet und können nicht richtig, logoisch denken.

Hau ihn eine vor den Latz und von mir gleich mit

Questor 14.11.2008, 09:59

Und Frauen lügen so genial, das Männer es tatsächlich nicht merken.

0
wordup 14.11.2008, 10:00
@Questor

lügen sind nie genial. egal ob von weiblein oder männlein. und es ist lediglich eine frage der zeit bis eine lüge platzt.

0
Aemmie 25.12.2008, 00:49
@Questor

Questor, ich schrieb nicht, alle Männer

0
pert66 14.11.2008, 10:01

Vielleicht denken die Männer das bei Dir: "Glauben so genieal in ihrer Lüge zu sein, dass Fau es nicht mitbekommt. Ich habe aber eher den Eindruck, dass Männer von sich aus glauben wir sind doof, ungebildet und können nicht richtig, logoisch denken."

Ansonsten wissen die meisten Mäner schon, dass Frauen nicht so blöd sind... das ganze hat mit einem Kommunikationsproblem zu tun: Die Fremdgeher(innen) können ihr Vergehen nicht zugeben... nicht dazu stehen... und das gilt für Männlein und Weiblein... und das mit dem auf den Latz geben: Auch dummes Zeug, weil wie hier schon gesagt wurde, hat Fremdgehen auch etwas mit der Beziehung zu tun! LG, Pert

0
wordup 14.11.2008, 10:10
@pert66

fremdgehen ist ein vertrauensbruch. wie soll eine beziehung ohne vertrauen funktionieren ? ich kann jetzt nur für mich sprechen. wenn ich in einer beziehung wäre und bemerken würde, dass ich fremdgehen möchte, dann wäre das der zeitpunkt meine beziehung zu überdenken.

0

Fremd gehen ist immer mit lügen verbunden. Geht gar nicht anders !

Das eine ergänzt das andere. und Frauen können genauso Schweine sein. (ich mag kein in-die-Schubladen-schieben)

schildi 14.11.2008, 10:04

DH

0

Es gibt Menschen mit schlechtem Charakter.

Dazu gehört dann auch Fremdgehen und Lügen (und Anderes).

Frauen sind doch keinen Deut besser und wenn jemand fremd geht, dann sollten sich beide fragen, warum es so kam....

es ist immer und immer wieder ein Kommunikationsproblem in den Beziehungen

Aemmie 14.11.2008, 10:00

kann ich nicht ganz nachvollziehen, es gibt Männer die müssen fremd gehen, weil es ihr Leben ist, mit solch einem Partner an der Seite sehr stressig, aber einige Frauen sind da nicht anders. Ich finde es nur sehr schlecht dem Anderen gegenüber so unehrlich zu sein, mit ihm eine Familie, Bindung einzugehen über viele Jahre und dabei sein eigenes Ding durchzuziehen. Statt Single zu bleiben, verdierbt man das Leben des Anderen.....Feige und unfähig ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen....

1
clausrutan 14.11.2008, 10:09
@Aemmie

Puuh du musst ja schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht haben, soviel Hass wie aus dir spricht. Ich habe bei meiner Eheschließung leider auch keinen guten Tag gehabt, aber trotzdem werfe ich nicht alle Frauen in einen Topf. Die meisten die ich kenne mag ich sogar.

1

Weil Frauen die fremdgehen auch verlogen sind. Alleine das fremdgehen ist ja schon ein belügen des Partners.

Wenn sie ehrlich wären würden sie ja nicht fremdgehen.

Denk nicht das das bei Frauen anders ist.

ich würde nie fremdgehen. Ich frage vorher immer nach dem Namen.

StefanKfg 14.11.2008, 10:03

rofl

0

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die nach dem Fremdgehen Ehrlich war.

Frauen sind da nicht anders!

Eben weil Sie fremd gehen?

OSQuest 14.11.2008, 09:55

weil, Frauen sind von der Venus, die Männer vom Mars

0
TimRobot 14.11.2008, 10:02
@OSQuest

und die Jungs haben einen Pullermann und die Frauen eine Mumu! =)

0
TimRobot 14.11.2008, 10:08
@OSQuest

Also wenn du das nicht weisst dann kann ich dir auch nicht helfen! =)

0
moon73 14.11.2008, 10:08
@OSQuest

@OSQuest: Ich glaube die Mumu ist dir bekannter , als du grad glauben magst.

0

warum meinen frauen dass nur männer so sind ?

meinst du da sind frauen besser?

clausrutan 14.11.2008, 10:05

Frauen gehen nicht fremd - nur Männer. Die werden dann automatisch schwul.

0

Welcher Mann geht fremd?

Was möchtest Du wissen?