Warum sind Männer beleidigt, wenn ich sage das ich auf kleinere Männer stehe und auf größere nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum sind wir Frauen beleidgt, wenn Männer sagen, dass sie auf Merkmale stehen, die wir nicht haben?

Ist doch dasselbe. Du wirst doch auch nicht gern unter die Nase gerieben bekommen, dass jemand auf etwas anderes steht. Selbst, wenn Du an dem Menschen nicht weiter interessiert bist.

Männer sind immer beleidigt, wenn man keine Beziehung mit ihnen eingeht, Gründe sind egal ;-)

Seitdem ich Game of Thrones gesehen habe, wünsche ich mir klein zu sein :S

Sie wollen nicht nach ihrem Äusserern geliebt oder abgelehnt werden? Was hat denn bitte schön Deine Liebe mit der Körpergrösse zu tun?

Die Antwort auf solche Fragen findet man immer leicht, wenn man sich in die Lage des anderen versetzt.

"Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg' auch keinem anderen zu."

"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst."

Ich weiss, jetzt geht es gleich los mit negativen Komentaren. Schnell weg hier.

wie groß sind denn für dich kleine Männer? Ich wette auf 1,50m Männer stehst du nicht..

Schattenfalke 13.07.2011, 20:42

So 170 bis 160 cm

0
evileule77 13.07.2011, 20:44
@Schattenfalke

Wenn du selber 187m bist, kann ich das irgendwie nachvollziehen, dass die verwirrt sind... Welcher Mann möchte schon gern kleiner sein, als die Freundin, letztendlich zählt ja der Charakter, aber nach kleineren Männern als du selbst zu suchen... naja

0

Wahrscheinlich ist dir das einmal passiert ,und denkst sofort ,das ist das Bild aller Männer :P

Schattenfalke 13.07.2011, 20:41

Nö, habe das öfters erlebt.

0

ahahah das ist für die genauso wie ihre schwanzgröße :D

Da wächst man und wächst und dann kommt eine daher und meint, dass man zu groß ist. Das is einfach unfair. Heul...

bist du sicher das du "männer" meinst und nicht jungs?

Was möchtest Du wissen?