Warum sind Männer ab 40 "in den besten Jahren" und warum werden Frauen ab 40 für "zu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo saphira.

Deine Frage entspricht der Wertevorstellung "normaler Männer", die sich ja immer etwas überbewerten.

Beruf:

Männer und Frauen ab 40 sind beide "in den besten Jahren", weil normalerweise in diesem Alter beide ihre idealen Berufe haben, schon sehr gut verdienen und noch 1-2 mal die Chance haben, ihre Karriere noch in eine neue, bessere Bahn zu lenken.

Gesundheit:

Die meisten Männer beginnen ab 40, Bauch anzusetzen und ihre Fitness geht langsam aber sicher zurück. Die meisten Frauen um die 40 haben ihre Fortpflanzung abgeschlossen und haben nun etwa 15-20 Jahre ausgewogener körperlicher Entwicklung bis zu den Wechseljahren vor sich. In der Regel sind Männer ab 40 eher herzinfarktgefährdet als Frauen in diesem Alter.

Sexualität:

Männer haben in der Regel den Höhepunkt ihrer Potenz schon mit 18 erreicht und bauen danach langsam, aber sicher, wieder ab.

Frauen erreichen den Höhepunkt ihrer Potenz und die intensivste erotische Lust meist um die 36, sind also ab 40 weder für irgendwas zu alt noch können ihnen gleichaltrige Männer in der Regel adäquat begegnen.

Danke Ulf - diese Antwort rahme ich mir ein..! DH

0

Ahaa, das erklärt doch einiges-lach. Rahm ich mir ebenfalls ein.Danke

0

Ich bin 59.Jahre alt, und kann für mich sagen, das es mit dem Sex immer noch hervorragend klappt. Also, ich muß einfach den Ulf Dunkel wiedersprechen.Es ist einfach schön, mit einer erfahrenen Frau zu Schlafen, so etwas habe ich in Jungen Jahren nicht gehabt, beziehungsweise erlebt. Also Ulf, erst Erwachsen werden, dann mitreden...

Ich denke man kennt sich besser

Aber ob es "die besten Jahre" sind ?

Ich glaube die besten Jahre kann man mit 60 haben und älter

Warum, lassen sich so viele Männer im alter von ca.40 scheiden, um sich eine jüngere Frau zu suchen?

Scheint ja kein Einzelfall zu sein! Bestimmt, gibt es viele solcher Leute. 40 Jährige Männer mit Kindern die sich für immer NUR JÜNGERE FRAUEN von ihrern Ehefrauen scheiden lassen. Warum ist das so?, Und warum sind es immer so oft jüngere Frauen?

...zur Frage

Warum stehen Männer NUR auf dünne Frauen?

Warum stehen Männer/Jungs nur auf dünne Frauen ??? Also sobald eine Frau Hosengröße 40-42 hat ist sie geschichte warum ist das heutzutage so ????

...zur Frage

Warum wählen manche Menschen die AFD? Was bewegt sie dazu? Wählen eher jüngere (18-40) oder ältere (ab 40) die AFD?

Die Bezeichung der Altersgruppen "jung" oder "alt", dient nur zur Unterscheidung/ Eingrenzung und soll niemanden beleidigen. Natürlich ist man mit 40 nicht alt.

...zur Frage

Wieso wollen Männer ab 40/45 keinen Sex mehr?Bzw. Warum haben so viele Erektionsstörungen?

siehe oben

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?