Warum sind Mädels oft bräuner von der Haut her als Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe die Erfahrung zwar nicht gemacht, dass Frauen brauner sind als Männer, aber ich habe so eine Vermutung was du meinst. Ich gehe deshalb davon aus, dass viele sich einfach dunkler schminken als sie sind. Der Größte teil geht vermutlich auch ins Solarium oder benutzt Bräunungscreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich liegt das daran, dass sie sich im Durchschnit öfter im Freibad in die Sonne legen und grillen lassen, weil sie meinen, das sei wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundlegend is das nicht der fall.

Aber Frauen folgen nunmal öfter dem schönheitswahn "braun is attraktiver" und sind demnach eher kunden von sonnenstudios und sind im Urlaub die die in der sonne liegen während ich zb an der bar sitze und mit kumpels trinke xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich krieg null farbe, egal wie lange ich in der sonne bin, mein freund sieht nach 1 monat im sommer aus als wenn er italiener wäre ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen Sonnen sich im Sommer meistens intensiver als die Burschen.
Ansonsten make-up, oder einfach wegen ihrer Herkunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn es eher andersrum, weil die Jungs den ganzen Tag draußen am Fußballspielen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht bestätigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?