Warum sind Mädchen/Frauen so und wie könnte ich mich besser in der sozialen Struktur eingliedern, bzw. interessanter erscheinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich halte mich mal kurz.

Ich finde, du machst einen sehr zurückhaltenden, fast schon devoten und selbst-abwertenden Eindruck. So etwas spüren Frauen. Nicht umsonst der Spruch: Nur wer sich selbst liebt, kann geliebt werden. Versuche nicht immer im Vergleich zu Deinem Umfeld an die Frauen heranzutreten. Sich als Gentleman zu bezeichnen ist auch nur eine Form, eigene Zurückhaltung und Unsicherheit mit einem schönen Label zu versehen. Klar, Unsicherheit kommt genau deshalb vor, weil Du einfach noch keine Erfahrungen hast. Frauen spüren schon die leisesten Annäherungen. Und wenn Du diese immer nur versteckt machst, weil Du sie Dir eigentlich nicht traust, dann merken Frauen das auch. Also: Wenn anmachen, dann richtig. Nicht mit einem blöden Spruch. Aber Du kannst total offen und direkt sagen: ich finde Dich interessant, ich will Dich kennenlernen.

Wir umgeben uns im Alltag mit immer flüchtigeren und überflutenderen Informationen. Das heißt: Niemand hat noch Zeit, jemanden richtig zu entdecken und aus der Reserve zu locken. Das ist, als würde man an Weihnachten unterm Tannenbaum sitzen, die Geschenke der anderen wären alle in transparenter sofort-abreiß-Folie eingepackt und Dein Geschenkt hätte 1000000 Schichten in Zeitungspapier und würde sich immer nach ganz hinten stellen.

Versuch' doch mal herauszufinden, was Du bist (und nicht, was Du nicht bist, nämlich KEIN Hipster, KEIN Macho, KEIN...)

Ich finde deine Antwort sehr sehr hilfreich und anschaulich beschrieben. Mit dem was du sagst hast du auch genau ins Schwarze getroffen! ;-) Also vielen Dank für deine Antwort, ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen! Hast mir sehr damit geholfen! :-)

0

1. du musst dich nirgendwo eingliedern weder interessanter wirken!
Jeder ist auf seine eigene Art und Weise ,,interessant" und du musst dich nirgendwo anpassen! Den du bist so wie du bist und das ist auch gut so! Und ich bin mir sicher dass viele Mädchen/Frauen das wertschätzen! Es muss nur noch die Richtige kommen.. Ja sicher du denkst dir jetzt dass das so einfach gesagt ist aber ich glaube trotzdem daran dass jeder irgendwann seiner großen Liebe begegnet! Vielleicht triffst du deine Seelenverwandte morgen oder erst in ein paar Monaten! Aber so ist das Leben du weißt nie was auf dich zukommt.. Ich würde dir raten dich da nicht so reinzusteigern auch wenn es schwer ist..Denn immer wenn man etwas am wenigsten erwartet passiert was.. ;) Ich wünsch dir noch viel Glück!

Vielen Dank! :-)

0

Du kleidest dich zwar modern und magst auch ein modernes äusseres Erscheinungsbild haben aber innerlich denkst du mittelalterlich. Der Anstand ist für dich wichtiger als alles andere. Das stößt ab - nicht nur bei Frauen. Mich ehrlich gesagt auch. Aber das kann dir ja egal sein, was mich anbetrifft.  Du meinst, es sei anständig, wenn man von einer Frau zunächst keinerlei sexuelle Erwartungen hat. Irrtum! Was für eine  Frau soll das sein, die es nicht gern hat, wenn man sie auch sexuell begehrt? Solange du in dieser Hinsicht deine Einstellung nicht änderst, wirst du der ewige gute Kumpel für Frauen bzw. für Mädchen bleiben. Begreifst du das?

Hab verstanden, danke für die Antwort!

0

Das liegt daran, dass du der so genannte "nice guy" bist. Ein guter freund, aber rangelassen wirst du nie. Du strahlst nicht das typische alphatier aus, daher wirst du unterbewusst als minderwertig abgestempelt und gut.

Logisch gut zusammenhängend und verständlich dargestellt. Danke für die Antwort!

0

Ich kann nur von mir sprechen aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf dieses Gentleman Getue

Was möchtest Du wissen?