Warum sind Mädchen so wechselhaft, manchmal lieb und dann wieder zickig, einen erkennbaren Grund gibt es so gut wie nicht, sagt man was bestreiten sie es noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh man, immer diese Sinnbefreiten Antworten, da muss man sich ja fremdschämen...

Erstens haben auch Frauen mal einen schlechten Tag und zweitens denken und fühlen Frauen ganz anders als Männer. Und wenn Missverständnisse entstehen, werden Frauen schnell als "zickig" degradiert. 

Und was den Sex angeht... achso, also bist du genervt, dass sie es nicht will, wenn DU meinst, es jetzt haben zu müssen?! Aber dann bist du genervt, wenn die Situation dann anders herum ist, ja? Oh man... 

MarioSchoenfeld 19.12.2016, 22:25

Deine Antwort ist easy, das fühlt man!

0

Könnte auch fragen warum ihr Männer uns Frauen nicht verstehen könnt oder es nicht mal versuchen wollt. Warum ihr in manchen Dingen so verständnisslos seid, warum ihr nicht merkt was ihr falsch macht und warum ihr bei do vielem Sachen nicht mitfühlen könnt.

Sind eigentlich alle so oder gibt es auch Ausnahmen?

MarioSchoenfeld 19.12.2016, 22:26

Deine Antwort ist berechtigt

0

Weil sie vielleicht teilweise selbstunsicher sind. 

Hallo!
Frauen denken und fühlen anders. Das ist OK und macht sie rätselhaft, geheimnisvoll und begehrenswert. Frauen untereinander verstehen sich. Ist so. Seit 10tausenden von Jahren.

MarioSchoenfeld 19.12.2016, 22:44

Sorry, konnte ich nicht wissen, weil ich da.... !

0

Diese Frage versucht das männliche Geschlecht schon seid Milliarden von Jahren zu beantworten. Es ist bis jetzt noch niemandem gelungen und wird wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben.

Peace Bruder ✌

MarioSchoenfeld 19.12.2016, 22:42

Mann ist eben immer wieder so dumm und versucht es.....! Peace zurück

1

Was möchtest Du wissen?