Warum sind Mädchen so wechselhaft, manchmal lieb und dann wieder zickig, einen erkennbaren Grund gibt es so gut wie nicht, sagt man was bestreiten sie es noch?

8 Antworten

Oh man, immer diese Sinnbefreiten Antworten, da muss man sich ja fremdschämen...

Erstens haben auch Frauen mal einen schlechten Tag und zweitens denken und fühlen Frauen ganz anders als Männer. Und wenn Missverständnisse entstehen, werden Frauen schnell als "zickig" degradiert. 

Und was den Sex angeht... achso, also bist du genervt, dass sie es nicht will, wenn DU meinst, es jetzt haben zu müssen?! Aber dann bist du genervt, wenn die Situation dann anders herum ist, ja? Oh man... 

Deine Antwort ist easy, das fühlt man!

0

Könnte auch fragen warum ihr Männer uns Frauen nicht verstehen könnt oder es nicht mal versuchen wollt. Warum ihr in manchen Dingen so verständnisslos seid, warum ihr nicht merkt was ihr falsch macht und warum ihr bei do vielem Sachen nicht mitfühlen könnt.

Sind eigentlich alle so oder gibt es auch Ausnahmen?

Deine Antwort ist berechtigt

0

Diese Frage versucht das männliche Geschlecht schon seid Milliarden von Jahren zu beantworten. Es ist bis jetzt noch niemandem gelungen und wird wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben.

Peace Bruder ✌

Mann ist eben immer wieder so dumm und versucht es.....! Peace zurück

1

Wie kriege ich mein Geld aus der Fahrschule wieder?

Ich hab die Fahrschule gewechselt (u.a. weil er seine rassitsiche Meinung immer im Theorieunterricht verbreitet hat) Weil er sauer auf mich ist (Er hat wortwörtlich im nächsten Theorieunterricht gesagt das man sowelche wie mich (Verräter) früher an die Wand gestellt hätte), und weil halt ein alter verbitterter sturer Mann ist und vermutlich auch weil ich kein ganzer "Deutscher" bin, werde ich mein vorrausgezahltes Geld (Sind über 100 €) für Fahrstunden nicht so schnell wiedersehen (Die Rechnungen hab ich natürlich noch) Was soll ich machen Reden kann man mit ihm nicht weil er so ist wie er ist, soll ich hingehen und Druck machen (Nimmt er bestimmt nicht ernst) oder gleich ein Schreiben von einem Anwalt aufsetzten lassen?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Trainer dass ich wechseln will?

Vor einem Jahr ist der Fußballtrainer wegen dem ich und meine Freunde zu diesem damals ( vor 4 Jahren ) neuen Verein gewechselt sind gegangen und hat sich mit dem Rest vom Verein sehr zerstritten. Jetzt ein Jahr später wird er ganz in Nähe wieder eine Mannschaft in meiner Altersklasse übernehmen und hat gefragt ob ich und meine Freunde zu ihm kommen würden ?? Einer meiner Freunde wird nach Hoffenheim wechseln ein anderer möchte zu ihm und noch ein anderer ist sich nicht sicher aber will weg. Ich persönlich würde gerne zu ihm gehen. Aber wie sage ich es meinen Trainern die sind ja sehr zerstritten und ich will ehrlich gehen und nicht hinterrücks???? Hoffe auf schnelle Antworten:) Danke

...zur Frage

Wieso kommt mein Freund auf einmal zu schnell?

Ich bin mit mein Freund über 4 Monate zusammen . wir hatten immer guten Sex. Aber zurzeit ist mir das aufgefallen das er immer schneller kommt als sonst ...

war bei mein Ex freund auch so .

liegt es an mir ?

...zur Frage

Er: Jungfrau, Ich: nicht. Wie lange mit dem Sex warten?

Also ich bin keine Jungfrau mehr, mein freund schon. Ich frage mich wie lange ich warten sollte, bis er mir 'an die Wäsche' darf.
Da er eben noch Jungfrau ist, habe ich öfters das Gefühl, dass er am liebsten gleich mit mir schlafen würde. Er weiß allerdings, dass ich mindestens 2 Monate warten will. Naja...ich bin mir nicht sicher ob ich ihn darum bitten sollte vielleicht noch ein wenig länger zu warten? Bei meinem ersten mal war ich bereits 7. Monate mit meinem (ex) freund zusammen, aber sooo lange will ich jetzt natürlich auch nicht warten. Ich hab einfach Angst, dass sich unsere Beziehung vielleicht negativ verändern könnte, da ja Sex so etwas wie ein höhepunkt in einer Beziehung ist. was ist wenn er danach das Interesse an mir verliert?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum schlafen wir immer miteinander?

Hallo meine Lieben. Mir und meiner Ex Freundin ist aufgefallen das wir, immer wenn wir uns sehen bzw mit einander was machen, es dann immer beim Sex endet. Nur können wir uns nicht erklären warum? Hat jemand von euch eine Idee?

Lg. Caro

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Ex-Freund Sex haben?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit meine Ex Freund mein erstes Mal haben, da ich nicht Lust habe auf einen neuen Freund warten. Ich will aber es trd mit jemanden der mir was bedeutet verbringen. Ich weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringen/überreden soll. Kennt ihr irgendwelche Tipps? Soll ich ihn einfach darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?