Warum sind Mädchen so stark desinteressiert?

9 Antworten

Ja das kann echt frustrierend sein, aber es ist schon mal gut das du es immer wieder versuchst denn irgendwann sagt eine zu, davon bin ich überzeugt. Du kannst die Mädchen vielleicht einfach mal fragen warum sie denn nicht mit dir ausgehen wollen, da kriegt man vielleicht auch nicht immer eine ganz ehrliche Antwort, aber vielleicht ist mal eine ehrliche haut dabei. Und es stimmt wenn man zu sehr versucht eine Freundin zu finden klappt es auch nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück und es klappt auf jeden Fall noch!

Also ich würde sagen, dass du einfach dein Selbstbewusstsein ein bisschen aufbauen musst. Das klingt jetzt so leicht gesagt, aber das kann man schon hinkriegen. Mädchen stehen auf selbstbewusste Jungs. Und wenn du, wie du sagst, gepflegt bist und so weiter, dann sollte es eigentlich bald klappen, ansonsten ist halt das Mädchen nichts für dich wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist... ;)

Selbstbewusstsein habe ich schon wenig. Durch sowas gleicht es 0

wieso machst du dich so abhängig von Mädchen? wofür überhaupt? um dadurch glücklich zu werden? haha

Dein Selbstbewusstsein hat nichts mit deiner Wirkung auf das andere Geschlecht zu tun, wenn doch, dann ist es ein Problem das du dir selbst erschaffst.

Was ist schon Desinteresse? Ein Mädchen das mit dir gar nichts zu tun hat muss dich nicht umarmen, sie kennen dich bestimmt nicht einmal und wissen nicht wie du wirklich tickst. Und ja scheinbar verzweifelt - da du dein Selbstwert von Mädels abhängig machst und sicher total komisch rüber kommst da du nicht weißt was dich als Mensch ausmacht und du mit solchen Situationen umgehst, Gespräche mit Mädchen hast du dann nicht auch ständig

Sehe es positiv, wenn du deine vermeintlichen Probleme die keine sind ablegst haste deinen Altersgenossen einen großen Schritt voraus.

Ja, sie wissen nicht wie ich ticke. Aber sie wollen es auch nicht wissen.

0

Frage über Hostels in berlin und zwar, wenn ich mir jetz ein bett für 2 personen in einem 4rer schlafsaal miete ist es möglich das wir das zimmer für uns habe?

...zur Frage

Ne Freundin vögelt mit nem Freund

Dämliche Angelegenheit aber egal...

Also ich liebe jetzt seit Jahren ein Mädchen aus unserem Freundeskreis, aber erst hab ich ne Absage kassiert dann war sie mit wem anders zusammen und von daher ist es schon klar dass das nichts wird. Jetzt planen wir (also einige Kumpels und unter anderem das Mädchen) einen Urlaub anzugehen.

Jetzt wo sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist vögelt sie manchmal mit einem Kumpel, jetzt hat sie schon angekündigt dass das im Urlaub das selbe sein wird und mich stört schon der Gedanke mega. Wie zur Hölle bekomme ich das hin, dass ich nichts mehr für sie empfinde?

...zur Frage

Wie können die so cool drauf sein?

Hey, ich hab schon unzählige Fragen zum Thema Mädchen usw gestellt. Ich bin wohl vollkommen talentfrei was das angeht. Heut hatte ein Mädchen aus meinem Jahrgang Geburtstag. Ich hab jetzt nicht so den Draht zu ihr und sie ist auch nicht so mein Typ. Aber ich hab mich trotzdem nicht einmal getraut ihr zu gratulieren. Ich war ernsthaft der Meinung ich sei nicht cool genug um mit ihr zu reden. Ein anderer Kerl kam an. Er ist jetzt nicht ihr bester Freund aber die beiden haben kein Problem miteinander. Er hat sie förmlich angesprungen und die beiden haben ein Geburtstagstänzchen aufgeführt, dann geht er noch zu anderen Mädchen, trommelt auf deren Schultern rum, hazt einer noch auf den Hintern und mischt sich ins Gespräch ein. Die Mädchen finden den voll cool. Wir sind 16-17. Der wirkt wie 12. Und auch andere Jungs behandeln die Mädchen wie ihre Kumpel. Betatschen die dauernd. (Also an "normalen Stellen" Manchmal auch am Hintern) Ich weiß aber ganz genau würde ich mich so geben, würden mich alle auslachen. N Kumpel von mir geht zu Mädchen, die auch ich interessant findet. Kommt sofort ins Gespräch und die verstehen sich gut. Mich kennen die auch schon so lange und ich steh daneben und sag einfach nichts. Warum? Weil ich nichts herausbekomme. Ich steh still daneben weil ich mich nicht traue was zu sagen. Sind Mädchen in der Nähe, kann ich auch mit meinen Kumpels kaum normal reden. Sonst bin ich auch n lockerer Typ. Neue jungs kann ich locker kennenlernen und einfach labern usw. Nur bei Anwesenheit von Mädchen knick ich ein. Ne Freundin hatte ich nie. Sex, Kuss, Umarmung alles auch nie.

Warum kann ich in dem Punkt nicht so locker sein wie andere Jungs?

...zur Frage

Etagenbett, wie lange für Teenager noch zumutbar ?

Meine Schwester hat für ihre Kids aus Platzgründen nach nem Umzug in eine kleinere Wohnung ein Etagenbett angeschafft.

Die zwei Teilen sich jetzt seit über einem Jahr wieder ein Zimmer.

Der Junge ist doch schon 14 und das Mädchen 11 und mir dem Umzug in das spätere Haus kann es noch gut ein Jahr dauern.

ISt so ne Lösung für Kids Teenagern noch akzeptabel?

...zur Frage

Wie fremde Mädchen begrüßen?

Angenommen ihr geht als Junge/Mann zu einer Hausparty die Jungs begrüßt man standartmäßig mit Handschlag Mädchen die man schon kennt mit Umarmung aber was wenn da z.B ne neue Freundin von nem Freund schon ist wie würdet ihr die begrüßen ?

...zur Frage

Darf ein junge und ein mädchen mit 13 in einem bett liegen und sich gegenseitig im intimbereich.....

....Streicheln?? Das habe ich mal von nem Freund gehört dürfen die des?? LG MisterX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?