Warum sind Mädchen so stark desinteressiert?

9 Antworten

Ja das kann echt frustrierend sein, aber es ist schon mal gut das du es immer wieder versuchst denn irgendwann sagt eine zu, davon bin ich überzeugt. Du kannst die Mädchen vielleicht einfach mal fragen warum sie denn nicht mit dir ausgehen wollen, da kriegt man vielleicht auch nicht immer eine ganz ehrliche Antwort, aber vielleicht ist mal eine ehrliche haut dabei. Und es stimmt wenn man zu sehr versucht eine Freundin zu finden klappt es auch nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück und es klappt auf jeden Fall noch!

Also ich würde sagen, dass du einfach dein Selbstbewusstsein ein bisschen aufbauen musst. Das klingt jetzt so leicht gesagt, aber das kann man schon hinkriegen. Mädchen stehen auf selbstbewusste Jungs. Und wenn du, wie du sagst, gepflegt bist und so weiter, dann sollte es eigentlich bald klappen, ansonsten ist halt das Mädchen nichts für dich wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist... ;)

Selbstbewusstsein habe ich schon wenig. Durch sowas gleicht es 0

wieso machst du dich so abhängig von Mädchen? wofür überhaupt? um dadurch glücklich zu werden? haha

Dein Selbstbewusstsein hat nichts mit deiner Wirkung auf das andere Geschlecht zu tun, wenn doch, dann ist es ein Problem das du dir selbst erschaffst.

Was ist schon Desinteresse? Ein Mädchen das mit dir gar nichts zu tun hat muss dich nicht umarmen, sie kennen dich bestimmt nicht einmal und wissen nicht wie du wirklich tickst. Und ja scheinbar verzweifelt - da du dein Selbstwert von Mädels abhängig machst und sicher total komisch rüber kommst da du nicht weißt was dich als Mensch ausmacht und du mit solchen Situationen umgehst, Gespräche mit Mädchen hast du dann nicht auch ständig

Sehe es positiv, wenn du deine vermeintlichen Probleme die keine sind ablegst haste deinen Altersgenossen einen großen Schritt voraus.

Ja, sie wissen nicht wie ich ticke. Aber sie wollen es auch nicht wissen.

0

Wie können die so cool drauf sein?

Hey, ich hab schon unzählige Fragen zum Thema Mädchen usw gestellt. Ich bin wohl vollkommen talentfrei was das angeht. Heut hatte ein Mädchen aus meinem Jahrgang Geburtstag. Ich hab jetzt nicht so den Draht zu ihr und sie ist auch nicht so mein Typ. Aber ich hab mich trotzdem nicht einmal getraut ihr zu gratulieren. Ich war ernsthaft der Meinung ich sei nicht cool genug um mit ihr zu reden. Ein anderer Kerl kam an. Er ist jetzt nicht ihr bester Freund aber die beiden haben kein Problem miteinander. Er hat sie förmlich angesprungen und die beiden haben ein Geburtstagstänzchen aufgeführt, dann geht er noch zu anderen Mädchen, trommelt auf deren Schultern rum, hazt einer noch auf den Hintern und mischt sich ins Gespräch ein. Die Mädchen finden den voll cool. Wir sind 16-17. Der wirkt wie 12. Und auch andere Jungs behandeln die Mädchen wie ihre Kumpel. Betatschen die dauernd. (Also an "normalen Stellen" Manchmal auch am Hintern) Ich weiß aber ganz genau würde ich mich so geben, würden mich alle auslachen. N Kumpel von mir geht zu Mädchen, die auch ich interessant findet. Kommt sofort ins Gespräch und die verstehen sich gut. Mich kennen die auch schon so lange und ich steh daneben und sag einfach nichts. Warum? Weil ich nichts herausbekomme. Ich steh still daneben weil ich mich nicht traue was zu sagen. Sind Mädchen in der Nähe, kann ich auch mit meinen Kumpels kaum normal reden. Sonst bin ich auch n lockerer Typ. Neue jungs kann ich locker kennenlernen und einfach labern usw. Nur bei Anwesenheit von Mädchen knick ich ein. Ne Freundin hatte ich nie. Sex, Kuss, Umarmung alles auch nie.

Warum kann ich in dem Punkt nicht so locker sein wie andere Jungs?

...zur Frage

Wie fremde Mädchen begrüßen?

Angenommen ihr geht als Junge/Mann zu einer Hausparty die Jungs begrüßt man standartmäßig mit Handschlag Mädchen die man schon kennt mit Umarmung aber was wenn da z.B ne neue Freundin von nem Freund schon ist wie würdet ihr die begrüßen ?

...zur Frage

Habe keine weiblichen Freunde :(

ich bin 14 und hab nur männliche kumpels, vielleicht red ich mal mit mädchen in der schule oder auf partys sind aber dann nur so "hey, wie gehts" gespräche die nach 20sekunden um sind ich geh nie mit mädchen auf partys oder so, meine kumpels haben da viel bessere beziehungen zu denen wenn sie ein mädchen treffen, wird sich gleich umarmt etc. bloss ich komm irgendwie nicht an vielleicht liegt es darana das ich sehr ruhig bin, aber so bin ich eben nur wenn leute dabei sind die ich nicht so gut kenn, wenn meine kumpels dabei sind bin ich offen und mach jeden schei. mit ehrlich gesagt will ich gar keine beziehung, aber ich möcht ne freundin wie nen kumpel eben, keine ahnung wie ich das genau beschreiben kann

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Will das Mädchen mehr von mir?

Hei Leute hab mal ne frage also ich telefonier halt immer mit so nem Mädchen jeden Tag so 2 Stunden. Sie stellt immer so fragen wie: wenn du eine Freundin hättest dürfte sie bei dir Pennen usw ist das ein gutes Zeichen ?

...zur Frage

Sie will ihre freundin zum 1. Date mitnehmen?

Ich hab ein mädchen zu nem treffen eingeladen, sie hat nun aber geschrieben, dass sie ne freundin mitnehmen will. Da habe ich aber keine lust drauf, soll ich versuchen uhr das auszureden, dass man besser unter sich bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?