Warum sind Mädchen so komplizierte Lebewesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin zwar kein Mädchen aber sowas ist doch nicht verrückt.

Du wirst ihr beim Date sehr gefallen haben deshalb hat sie auch dass mit ihrer Liebe zu dir geschrieben. Dann später wird sie entweder schlecht drauf gewesen sein oder einfach das Interesse verloren. Das passiert wenn das Mädchen einen anderen Jungen kennenlernt oder wenn sie bemerkt hat dass du eigentlich nicht ihr Typ bist.

Der Rat der Freundin kannst du tief in die Mülltonne geben. Selbst wenn sie so ist dann kannst du deinen Schwarm gleich mit in die Tonne geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie einfach wären, wäre die Welt doch langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels nutzen das aus, daß es weitaus mehr suchende Männer als Frauen gibt. Daher "optimieren" sie. Immer den Gedanken im Kopf, "kann ich noch einen besseren finden"?. Darum wird rausgezögert, rausgezögert, hier und dort probiert, 1 Schritt vor, 2 Schritt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus156
11.07.2017, 20:51

Also soll ich mich auch mal zurückhalten mit dem schreiben, bis sie wieder von der sprachreise zu Hause ist? Oder wäre das falsch

0

Was möchtest Du wissen?