Warum sind Mädchen so komplex?

6 Antworten

bei allem Respekt, ich nehme mir einfach mal die Genehmigung raus, das das Mädchen entweder naiv ist oder dich komplett verarschen möchte.

Muss natürlich nicht sein. Aber es wäre eine Möglichkeit. Klingt irgendwie nach so nem' Spiel von ihr aus.

Ich weiß nicht wie lang ihr schon schreibt, aber würde bei der Kennenlernphase mir ein Typ oder Mann ständig Herzchen schicken, käm ich mir total auf den Arm genommen vor.... vielleicht dachte sich das Mädchen, was mit dir los ist.

Im Chat kann man sowieso nie was genau sagen, da kommt meist oft alles anders rüber, wie wenn man vor einem selbst steht. Aber wäre ich an ihrer Stelle gewesen und hätte man mir solche Herzchen geschickt und hätte ich dann geschrieben "du bist süß, kann mir nicht vorstellen warum du Single bist", wäre das wohl ironisch meinerseits gewesen.

Vielleicht solltest du anders an die Sache rangehen. Wie gesagt ich weiß nicht wie lang ihr euch kennt, sollte das länger der Fall sein, dann verzeihe mir diese Antwort.

Das hat nicht viel mit kompliziert zu tun. Du hast einfach nur etwas falsch aufgenommen und es für dich als Tatsache hingestellt das sie mehr als nur Freundschaft zu dir möchte ohne es anzusprechen. Zwischen einem "Ich liebe dich" und einem "Ich möchte mein Leben mit dir verbringen" liegen dann doch noch Welten.

Lerne am Besten daraus und denk daran das es im Leben immer wieder Menschen gibt die man als attraktiv empfindet. Auch wenn es jetzt vielleicht erst einmal schmerzt geht auch das vorbei.

Wünsche dir alles Gute~

Das hat weniger mit Komplex zu tun, als anderer Kommunikation /Umgang. 

Jungs und Männer sind da sehr einfach gestrickt, überwiegend gehts um Beziehung/Sex.  Sie sind in Gedanken immer dort.

Mädchen und Frauen haben viel mehr bzw. Vielfältigere Beziehungen. Klar ein Partner und Sex sind Phasenweise dominierend, aber wichtiger sind oft andere Menschen: Freunde, Beschützer, Familie, Kinder, Verwandte und Tiere/Garten. Mit allen pflegen sie einen liebevollen Umgang mit Herzchen, kuscheln, umarmen und so Sprüchen ich liebe dich (den sie wohl von den Eltern kopiert hat). Das dient den Beziehungen und hat keinerlei Mann /Frau Komponente Grundsätzlich.

Wenn ihr beide etwas erfahrener seid,wird sie sich der potentiellen Missverständnisse eher bewusst sein und klarer kommunizieren. Umgekehrt wirst du an der Körpersprache problemlos erkennen, wie sie zu dir steht wenn sie das sagt. So was sagt man nämlich zu der Mutter und zu einem Partner ganz anders und verhält sich auch sonst im Ganzen anders.

Für dich gilt, sei immer vorsichtig, wie es gemeint ist. In den wenigsten Fällen steckt Interesse als Mann dahinter.Wenn doch ist es absolut klar für jeden.

Mädchen guckt mich die ganze Zeit an und fühle mich extrem beobachtet?

Wir studieren beide an der FH und wirklich sie guckt mich permanent an, nutzt jede Möglichkeit. Es nervt langsam. Hat sie möglicherweise eine Zwangsstörung?

...zur Frage

Wie sage ich ihr, dass ich hetero bin?

Ein mädchen aus meiner Schule mit der ich auch schon was länger (freundschaftlich) geschrieben habe sagte mir vör 2 Monaten ungefähr das sie lesbisch sei. Hatte natürlich nichts dagegen jeder soll lieben wen er will. Aber gestern schrieb sie mir, sie mag mich mehr als nur freundschaftlich und würde mich gerne näher kennen lernen weil sie etwas empfindet. Wie soll ich damit umgehen ? Ich bin ja nicht lesbisch und will ihr auch keine Hoffnungen machen aber auch nicht fies sein . Was soll ich sagen ??

...zur Frage

Hilfe beziehungschaos,ist das schon liebe oder nicht?

Hallo zusammen ich bin in einem echten dilemma gelandet. Um alles zu erklären muss ich etwas weiter ausholen, also....

Ich hab mit 18 (bin mittlerweile fast 20 und das was sich danach ereignete geschah alles innerhalb des letzten jahres) einen jungen kennengelernt den ich wirklich unglaublich toll fand. Hatte mega den crush und alles mich aber nie getraut den anzuquatschen. Er fand mich auch gut was ich aber erst später rausfand als sich herausstellte dass wir gemeinsame freunde haben. Dann waren wir zsm feierm aber irgendwie hat er von sich aus nie was gemacht und irgendwann nen kumpel mitgebracht mit dem ich mich ziemlich gut angefreundet hab na ja und dann kamen der kumpel un ich uns halt näher. Aufeinmal meinte der kumpel das mit uns könne so nich weitergehen weil sein freund (der den ich von anfang an toll fand) was mit mir haben will und mich sozudagen zu erst gesehen hat und er ihm den vortritt lassen wollte und er halt auch gemerkt hat dass ich ihn mag. Dann hatte ich irgendwie was mit ihm am laufen aber es war klar dass es doch irgendwie nichts ernstes mit uns werden kann mein crush war wirklich die ganze zeit da aber es hat sich nie tiefwr entwickelt als eine wirklich gute freundschaft die ich auch sehr schätze. Der andere hingegen hat mir kurz darauf dann gestanden dass er verliebt ist in mich. Und ich mochte ihn auch sehr und war froh dass wir uns dann doch wieder näher gekommem sind. Das ganze endete so dass ich mit meinem ewigen crush gut befreundet bin und der andere für den ich nie so einen crush hatte eine person ist mit der ich unglaublich viel teile die ich sehr sehr wertschätze und die mir viel bedeutet ich mir aber einfach nicht sicher bin ob ich ihn liebe weil einfach dieser crush gefehlt hat. Den anderen hab ich halt einmal gesehen und fand ihn toll. Und bei dem zweiten hat es sich aber mit der zeit so entwickelt dass wir uns einfach unglaublich gut verstehen und auf einer wellenlänge sind und wir tagelang aufeinanderhocken können ohne uns auf die nerven zu gehen und ich ihn einfach immer bei mir haben könnte. Mich verwirrt einfach nur diese verliebtheit die ich dem ersten gegenüber so stark hatte die mittlerweile vllt noch zu 5 prozent vorhanden ist aber mehr auch nicht. Und bei dem zweiten ist es so dass er einfach unglaublich toll ist und alles für mich tun würde und ich hab aber die grosse angst dass das mit uns am ende nicht lange hält und dann sämltiche freundschaften im arsch sind....ist das schon liebe oder einfach nur freindschaft ? Ist jemand schonmal eine beziehung eingegangen mit dem gefühl das hält nicht ewig und wurde dann vom gegenteil überzeugt oder war die vorahnung richtig?

...zur Frage

Wenn ich wegen ihr weinen muss, heißt es das ich sie liebe?

Also ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen verletzt. Und das war das Mädchen aus meiner Klasse, was mich liebte. Ihr Freundin, fragte mich ob ich mit ihr abhängen will, ich sagte nein, ich will nichts mit ihr zutun haben! Alles nur weil ich einen schlechten Tag hatte. Und sie weinte dann heftig. 1 Tag später, hatte sich mich geküsst, und gesagt ich liebe dich! Omg ich hab jetzt soviel Müll gelabbert. Sorry :D also wo ich mir ihr trauriges Gesicht vorgestellt hatte, musste ich anfangen, zu weinen. Und ich war mit ihr da alleine. Dann hab ich geweint, und gesagt Es tut mir leid. Dann hat sie mich umarmt. Kann das sein das ich was für sie empfinde? Ich finde sich auch richtig nett, und Hübsch. (Meine ganze Klasse, findet sie hübsch.)

...zur Frage

Bin ich trotz 8 Jahren Altersunterschied verliebt?

Hi,

also ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll ... ich bin in einem Sportverein und wir trainieren 3 Mal pro Woche. Unseren Co-Trainer sehen wir ungefähr einmal in der Woche. Er ist 22 und irgendwie mag ich ihn. Er ist sehr sehr nett zu allen und sehr sportlich und groß. Seit einiger Zeit habe ich irgendwie Gefühle für ihn entwickelt ... als es mir einmal im Training nicht so gut ging, hat er mich so süß angelächelt ... ich denke die ganze Zeit an ihn. Es gibt nur ein Problem ... es ist wie gesagt 22 und ich erst 14. Das geht doch eingentlich dann nicht mit einer Beziehung ... sonst passt alles, er ist single, ich bin single, aber dieser Altersunterschied ist irgendwie ... naja :( . Zwischen meinen Eltern sind jedoch auch 8 Jahre Unterschied. Ich weiß nicht mal, ob ich ihn wirklich liebe und irgendwie ist er sowieso unerreichbar für mich ... ich meine, er kennt sooooo viele Mädchen in unserem Verein, wieso sollte er dann etwas von mir wollen ? Wenn ich an ihn denke, macht mich das traurig, aber er war letztens so nett zu mir ... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich kann ihn nicht vergessen, ich sehe ihn ja oft im Training. Er ist einfach die ganze Zeit in meinem Kopf ... Was soll ich tun ??? 😢😩

...zur Frage

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt aber kann es ihr nicht sagen was soll ich tun?

Ich kann es ihr nicht sagen weil indem Fall das sie das ganze nicht erwidert ist sowas der soziale Tod in meiner Klasse/Schule 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?