Warum sind Mädchen so komplex?

6 Antworten

bei allem Respekt, ich nehme mir einfach mal die Genehmigung raus, das das Mädchen entweder naiv ist oder dich komplett verarschen möchte.

Muss natürlich nicht sein. Aber es wäre eine Möglichkeit. Klingt irgendwie nach so nem' Spiel von ihr aus.

Ich weiß nicht wie lang ihr schon schreibt, aber würde bei der Kennenlernphase mir ein Typ oder Mann ständig Herzchen schicken, käm ich mir total auf den Arm genommen vor.... vielleicht dachte sich das Mädchen, was mit dir los ist.

Im Chat kann man sowieso nie was genau sagen, da kommt meist oft alles anders rüber, wie wenn man vor einem selbst steht. Aber wäre ich an ihrer Stelle gewesen und hätte man mir solche Herzchen geschickt und hätte ich dann geschrieben "du bist süß, kann mir nicht vorstellen warum du Single bist", wäre das wohl ironisch meinerseits gewesen.

Vielleicht solltest du anders an die Sache rangehen. Wie gesagt ich weiß nicht wie lang ihr euch kennt, sollte das länger der Fall sein, dann verzeihe mir diese Antwort.

Das hat nicht viel mit kompliziert zu tun. Du hast einfach nur etwas falsch aufgenommen und es für dich als Tatsache hingestellt das sie mehr als nur Freundschaft zu dir möchte ohne es anzusprechen. Zwischen einem "Ich liebe dich" und einem "Ich möchte mein Leben mit dir verbringen" liegen dann doch noch Welten.

Lerne am Besten daraus und denk daran das es im Leben immer wieder Menschen gibt die man als attraktiv empfindet. Auch wenn es jetzt vielleicht erst einmal schmerzt geht auch das vorbei.

Wünsche dir alles Gute~

Das hat weniger mit Komplex zu tun, als anderer Kommunikation /Umgang. 

Jungs und Männer sind da sehr einfach gestrickt, überwiegend gehts um Beziehung/Sex.  Sie sind in Gedanken immer dort.

Mädchen und Frauen haben viel mehr bzw. Vielfältigere Beziehungen. Klar ein Partner und Sex sind Phasenweise dominierend, aber wichtiger sind oft andere Menschen: Freunde, Beschützer, Familie, Kinder, Verwandte und Tiere/Garten. Mit allen pflegen sie einen liebevollen Umgang mit Herzchen, kuscheln, umarmen und so Sprüchen ich liebe dich (den sie wohl von den Eltern kopiert hat). Das dient den Beziehungen und hat keinerlei Mann /Frau Komponente Grundsätzlich.

Wenn ihr beide etwas erfahrener seid,wird sie sich der potentiellen Missverständnisse eher bewusst sein und klarer kommunizieren. Umgekehrt wirst du an der Körpersprache problemlos erkennen, wie sie zu dir steht wenn sie das sagt. So was sagt man nämlich zu der Mutter und zu einem Partner ganz anders und verhält sich auch sonst im Ganzen anders.

Für dich gilt, sei immer vorsichtig, wie es gemeint ist. In den wenigsten Fällen steckt Interesse als Mann dahinter.Wenn doch ist es absolut klar für jeden.

Mein Crush redet nichtmehr oft mit mir. Was tun?

Haii :D Wie die meisten hier wahrscheinlich wissen, habe ich mal einen Beitrag von meinem Crush geschrieben also joa

Fangen wa einfach ma an

Ich und mein Crush sind halt eigentlich (So würd ichs eben sagen xD) Freunde und reden viel, manchmal legt er den Arm um mich etc

Aber seit einer Weile naja... er sagt nur "Hai" und winkt mir manchmal..

Eigentlich ist ja nix passiert aber er hat früher mit uns so oft, so viel und vorallem so lang gesprochen D: !

Aber es kann auch wegen einer Party die letztens war sein...

Also es lief so ab:

Ich und meine bff haben halt wie immer Cocktails gemixt

irgendwann kam meine Freundin mit ihrem Bruder und meinem Crush so erstmal wie immer Jungs zu Jungs und Mädchen zu Mädchen (Is ja normal bei uns allen xD) so dann iwann gehen ich und meine freunde rum und es kommen mehr halt.. iwann gehen die Jungs sich ein Eis holen aber BEVOR sie das tun fragen sie meine Bff (Die mit der ich Cocktails gemixt habe) ob ICH da bin (Also eig hat der Bruder von meiner anderen freundin gefragt..) Dann fragt meine Freundin ihn so... Ja warum? Er zeigt auf meinen Crush Er wollte es wissen! dann mein Crush so: NEIN ER Bisschen rot

So joa dann ich mit meiner freundin um das haus, die jungs eis holen, meine andere bff mit einer schulkameradin

Ich sitz halt vor dem Haus und chille alleine (ohne Freunde ;-;! xD) nach ner weile sah ich Jungs und ich habe SO SEHR gehofft das es nicht (Ich sag mal unsere?) unsere jungs sind.. Doch leider schon xD Dann lernte ich übrigens den Crush von meiner bff kennen Er is voll Korrekt unso xd so joa dann reden wir bissl dann kam meine Freundin und wir sind iwie weggerannt weil die Jungs gruselig waren.. (Jetzt kommts) Ich warte und meine Freundin geht hin um sie zu belauschen...

Sie kommt angerannt zu mir und sagt : OMG MEIN CRUSH HAT ZU DEINEM CRUSH GESAGT: Oh deine Frau (Mein Name) ist weggelaufen :D dann sagt mein crush zu ihrem crush halt des gleiche mit ihrem namen (Ich war natürlich voll geschockt unso o.O Mega genossen xD) und ja dann haben wir bissl die gestalkt und des andere is bisschen uninteressant

Okay ja.. das wars eig und es tut mir mal wieder leid wenn andere das hier nicht verstanden haben : In Kurz:

Mein Schwarm war mal in mich verliebt

2x Partys gehabt und 1. war Perfekt, 2. war Okay, passierten komische sachen

Danach haben wir niemals mehr geredet sondern nur "Hai" Winken

xD

Hätte jmd vlt die Idee warum er nichtmehr so oft mit uns redet?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt aber kann es ihr nicht sagen was soll ich tun?

Ich kann es ihr nicht sagen weil indem Fall das sie das ganze nicht erwidert ist sowas der soziale Tod in meiner Klasse/Schule 

...zur Frage

Mädchen einfach ansprechen?

Ich möchte jetzt eine Freundin haben nur überlege ich die ganze Zeit ob ich einfach eine ansprechen soll Ich und zwei Freunde fahren später mit dem Fahrrad so durch ein paar Ortschaften wo hin soll ich einfach eine ansprechen? oder kommt das blöd rüber?

...zur Frage

warum kotzen mädchen an?

Mädchen sind so Nervig,sie wollen das und dies wollen größer Brüste oder dünner sein sie wollen alels Perfekt.DAS NERVT! Meine schwester ist 11 und nervt die ganze zeit!

...zur Frage

Warum ignorieren Mädchen Jungs, von denen sie wissen, dass diese in sie verliebt sind?

Kann es sein, dass die Mädchen einfach keine Hoffnungen machen wollen?

...zur Frage

Warum sind Mädchen oder junge Frauen die ganze Zeit so unterschiedlich?

Kann mir jemand vllt erklären, warum Mädchen oder junge Frauen immer, also wirklich immer so unterschiedlich gelaunt sind, ich versteh das nicht. Hilfe!!!! Und kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?