Warum sind Mädchen so indirekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machen aber nur die wenigsten.

genau und dann beschweren sie sich das sie nicht beachtet werden, ich sag nur selber schuld

0
@askfast4

Naja, es gibt eben ein paar mehr "Typen Frau"...die, die sich beschweren und die, die auf den aufmerksamen Partner stehen und dann einfach weitersuchen, während Du nur "staunst warum"!

0

"Das mögen WIR nicht?"

Wer ist "WIR"? Teenagerjungs?

Ich kann Dich beruhigen. Werde ein wenig älter, lerne die Frauen kennen und dann weisst Du auch, wie Du den Umgang mit ihnen hinbekommst.

Was soll das denn? ich bin 19 und hab seit 3 jahren ne freundin, also calm down

1
@askfast4

Das fällt bei mir unter "Teenager". "Männer" gehen ab 25 frühestens los. Und dann sind sie noch "junge Männer".

Kommt noch.... :))

0
@FeeGoToCof

..im Alter von 34, nach diversen langen Beziehungen und ausreichend gutem sowie schlechtem Sex, bin ich noch genauso weit von der antwort entfernt wie der fragesteller. Eine Antwort darauf gibt es glaube gar nicht, lediglich eine Erklärung findet man in der Evolution und der grundsätzlichen Untrschiede zwischen Mann und Frau (welche btw gut sind so wie sie sind) 

Also, viel kann ich dir nicht raten außer aufmerksam zu beobachten, viele Fragen zu stellen, viel ausprobieren (dabei immer ehrlich bleiben, sonst wirds messy) und vorallem DICH selbst sehr gut kennen und lieben zu lernen, dann kommen sie von ganz allein ;)

In diesem Sinne, alles Liebe, viel Erfolg und halte dich vom Typ Frau fern der diese Art Antwort (s.o.) liefert

0

Mädchen reden meist "durch die Blume"

Mann könnte ja auch sagen: Höre zu, sei aufmerksam, dann weisst du Bescheid :)

Es ist halt kompliziert

Hey, für uns Mädchen seit ihr Jungs auch nicht immer leicht zu verstehen ;)

2

Was möchtest Du wissen?