Warum sind Mädchen im Thema Beziehung und Kontakt aufbauen so scheisse?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die wollen nicht erobert werden

Einfach auf alles scheißen

Und die kommen von selbst

Ab heute bin ich ganz deiner Meinung 💪🏾

0

Da spielen viele Faktoren eine Rolle wenn sie sich sehr spät meldet oder fast nichts schreibt dann hat Sie kein Interesse an dir - ganz einfach.

Man muss eben attraktiv auf die Frau wirken und nicht aufdringlich sowie sich abtasten und anschauen wie die Gespräche verlaufen dann kann man auch ein Fazit ziehen.

Weil sie dumm sind

1

Wahrscheinlich wird sie nicht großartig interessiert sein. Sonst schreib ihr und frag konkret was Sache ist. Wenn ich einen Typen mag dann versuche ich die Kontakt aufrecht zu halten und zeige ihm auch das mir was an ihm liegt. Aber jeder ist anderes bzw. geht anderes mit solchen Situationen um.
Wie gesagt ich würde fragen was Sache ist und niemandem in irgend einer weiße hinterherlaufen mit sowas weil das nervig ist.

-kenn deinen Wert-

gilt für Mädels und jungs🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe deine Frage überflogen. Antwort:

Danke den vielen Männern die Frauen hinterherrennen und voll auf sie Geiern. (Also auch du selbst wahrscheinlich)

So haben wir Frauen oft kein Bedürfnis mehr uns irgendwie zu stressen um zu Antwort, weil ja eh noch 1000 andere Männer in der Schlange stehen.

Ich würde allen Männern mal empfehlen, zu versuchen sich selbst spannender und attraktiver zu machen: Coole Hobbys, Maskulinität, Intelligenz, Karriere...

So um paar Sachen zu nennen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ab und zu am Tag hobbylos 🤓🥴🤷‍♀️

Sowas ist eher unnötig, man sollte wenn man mit jemanden redet aus Respekt der anderen Personen zu einfach antworten und eine Unterhaltung so fuhren wie es beide tun sollten.

Wenn man keinen Bock auf die Person hat sollte man so ehrlich sein und es einfach sagen anstatt Leute in eine schlage zu stellen.

1
@Barfrog

Ich finde es eher Respektlos, wenn man einer Frau gegenüber aufdringlich ist, wenn man schon merkt, dass sie kein Interesse hat.

0
@StasiaDjkc

Das auch aber ich meinte eher das wenn man eine Unterhaltung führt man einfach antworten sollte oder sagen soll das man keinen Bock hat zu schreiben.

Es kann ja nicht so schwer sein einfach ehrlich zu sein.

1
@Barfrog

Ach so, ja das ist eh Standart für mich, wenn ich kein Bock habe, sage ich das unmissverständlich, keine Lust immer wieder von Nachrichten gestört zu werden, die mir am A*sch vorbei gehen.

0
@StasiaDjkc

Das ist gut, denn ich bin ein relativ ehrlicher Mensch, außer es betrifft für mich heikle Themen.

Man sollte demnach einfach es sagen, weil es bringt sonst nix gespammt zu werden oder die ganze zu ignorieren, was zu nix führt.

0

Es kommt auf die Nachricht und das Profil an.

Wenn du irgendein Fremder bist, der mit einer unangenehmen Nachricht in die DM's slidet, wird eben direkt aussortiert. Außerdem ist auch wichtig, dass die Nachricht, mit der man ein Mädchen/ eine Frau anschreibt, nicht direkt auf eine Beziehung herabzielt, was bei den meisten Typen leider so ist.

Mädchen, z.B. ich, haben es satt immer mit gewissen Hintergedanken angeschrieben zu werden, da kein Typ heutzutage sich mit einer Freundschaft zufrieden gibt und diese besagten Typen sich dann beschweren dass sie in der ach so schlimmen "Friendzone" sind, was eigentlich gar nicht mal so schlimm ist, denn Freundschaften können sehr lange halten.

Mein Tipp wäre also: Sei interessant, schreibe mit Mädchen oder Frauen zunächst aus reinem freundschaftlichen Interesse und gehe es langsam an.

Geduld und Verständnis sind auch sehr wichtig, denn du bist wahrscheinlich nicht die Priorität Nummer 1 in ihrem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?