Warum sind Mädchen im Teenageralter stärker in Prominente/Sänger verknallt als Jungs? Gute Beispiele dafür sind Shawn Mendes oder Justin Bieber?

4 Antworten

Etwa 6% aller Säugetiere, zu deren Ordnung auch wir Menschen gehören sind homosexuell, etwas Besonderes, darum schwärmen 94% der Jungs eher für weibliche Stars.

Hier war die Rede von Mädchen und nicht von Jungs. Nicht jeder Junge schwärmt für einen weiblichen Star. Bei Mädchen ist es öfter der Fall, sie tendieren eher dazu für einen männlichen Star wie Shawn Mendes oder Justin Bieber zu schwärmen. Die meisten Jungs finden die weiblichen Stars attraktiv, mehr nicht.

0
@kjlAaa

O, O, das sind dann aber keine Traumschwiegersöhne!

0

Ich schätze weil es allgemein eher mehr Teen Bois gibt, die den jungen Mädels "ja total aus der SEELE sprechen und ach so süß sind". Es gibt ja nicht so krass viele weibliche Prominente im jungen Alter, die Themen ansprechen, für die sich junge Kerle großartig interessieren. Es ist wohl einfach für typen einfacher einen auf gefühlvollen boyfriend zu machen, als für mädels einen auf "hot girlfriend material" zu machen.

ganz einfach, weil grade junge mädchen in jungs wie shawn Mendes oder justin Bieber das ideale bild eines jungen sehen .. perfektes aussehen, ist symphatisch als Sänger, schreiben gute Songs wobei das nur auf shawn Mendes zutrifft finde ich)

das reicht schon dass junge Mädels ausrasten bei den jungs

Bei mir ist es gar nicht so. Ich verliebe mich nur in Leute, die in mich verliebt sind. 😂😂😂 Wie kann man sich überhaupt in einen Prominenten verlieben? Man kennt ihn ja gar nicht wirklich...😂😂

P.S.: bin w/15

Was möchtest Du wissen?