Warum sind Mädchen heutzutage so arrogant?

8 Antworten

Die Frage finde ich merkwürdig.

Anscheinend hast du nur Mädchen kennengelernt, die eher arrogante Charakterzüge an den Tag legen.

Das kannst du aber nicht einfach pauschalisieren. Es gibt genug Jungs, die ebenso arrogant sind. Aber auch genauso gut Mädels und Jungs, die das genaue Gegenteil verkörpern.

Wenn du Mädchen kennenlernen möchtest, die nicht so sind, solltest du dich versuchsweise vielleicht mal in einem anderen Umfeld bewegen.

Es sind nicht alle. Es gibt arrogante und eben nicht-arrogante. Von daher find ich deine Frage komisch,

Hallo Pokerfacee :)

Da hast du noch nicht die richtigen kennen gelernt. Außerdem kann man eine Aussage nicht so pauschalisieren. 

Liebe Grüße 

ich glaub eher,er hatt noch gar keine ''kenngelernt'' von daher rührt die aussage

1

Nicht alle Mädchen sind arrogant meistens sind es nur irgendwelche 0815 B*tsches die meinen sie wären was besseres

vielleicht sollte man diese Menschen erst einmal kennen-lernen,bevor man sie verurteilt?

Was möchtest Du wissen?