Warum sind Mädchen heutzutage so arrogant?

8 Antworten

Die Frage finde ich merkwürdig.

Anscheinend hast du nur Mädchen kennengelernt, die eher arrogante Charakterzüge an den Tag legen.

Das kannst du aber nicht einfach pauschalisieren. Es gibt genug Jungs, die ebenso arrogant sind. Aber auch genauso gut Mädels und Jungs, die das genaue Gegenteil verkörpern.

Wenn du Mädchen kennenlernen möchtest, die nicht so sind, solltest du dich versuchsweise vielleicht mal in einem anderen Umfeld bewegen.

Hallo Pokerfacee :)

Da hast du noch nicht die richtigen kennen gelernt. Außerdem kann man eine Aussage nicht so pauschalisieren. 

Liebe Grüße 

ich glaub eher,er hatt noch gar keine ''kenngelernt'' von daher rührt die aussage

1

Es sind nicht alle. Es gibt arrogante und eben nicht-arrogante. Von daher find ich deine Frage komisch,

Warum sind Mädchen so arrogant?

Wieso halten sich die meisten Mädchen für was besseres um auf Nachrichten zu antworten? Ich meine Mädchen im Alter von 15-18

...zur Frage

Warum sind die Mädchen heutzutage so drauf?

Ich verstehe es nicht, warum heutzutage sehr viele Mädchen einfach nur trinken, rauchen und feiern wollen. Meine Mutter erzählt mir oft, wie es früher bei ihr war; als sie mit ihrer Schwester und ihren Cousinen zusammen einfach daheim Spaß hatte und das Beste aus ihrer gemeinsamen Zeit gemacht haben ohne dass sie in die nächste Disko gehen brauchten. Ich verstehe nicht, warum sich das alles so verändert hat .. schon sehr schade! Ich bin ein Mädchen, das nicht jedes Wochenende auf Partys rumkotzt, sondern einfach zu Hause am Samstagabend chillt (will nicht eingebildet/arrogant rüberkommen) - aber wo sind die "guten Frauen" geblieben?

...zur Frage

Was versteht man unter arrogant sein bei mädchen Bitte antworten 😩?

Frage steht oben Danke im voraus ❤ ❤ ❤ ❤

...zur Frage

Wie finden es Mädchen wemm ein Junge arrogant ist?

Ist das der Grund warum mich nie Mädchen ansprechen?

...zur Frage

Warum denken hässliche mädchen das sie einen hübschen jungen als freund bekommen?

man heutzutage versteh ich die welt nicht mehr.. im bus guckt mich ein mädchen, welches wie eine hexe aussieht und grinst dabei wenn sieh mich ansieht und ich so ausdruckslos wie möglich sie angucke und dabei denke ich mir so: omg als ob !

andererseits denke ich, wenn sie hübsch wäre, wäre sie arrogant. Aber warum denken hässliche mädchen jetzt auch das sie jeden kriegen können ?

...zur Frage

Warum sind hübsche Mädchen arrogant?

Hi Leute

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Mädchen, die gut aussehen ziemlich oft arrogant sind. (14-20 Jahre alte Mädchen)

Das habe ich aber erst bei meinen Kollegen gemerkt weil sie (ich will jetzt nicht prahlerisch wirken, aber bei mir sind die Mädchen(ANFANGS) nicht so ,da sie mich meistens gut aussehend finden) zu stolz sind um mit denen zu reden . Sie geben durchschnittlich aussehenden Jungs nicht einmal die Chance sie kennen zu lernen weil sie so arrogant sind und die merken nicht einmal dass es RICHTIG abtörnt.

Aber warum machen sie das? Denken sie sie wären was besseres?

PS: Ich hab mal ne Gruppe gutaussehende Mädchen kennengelernt und sie schienen am Anfang auch richtig nett zu sein, aber nach ner Zeit habe ich gemerkt ,dass diese Mädchen auch arrogant sind und ich hab eine von denen halt gefragt warum sie so ist. Sie ist dann richtig ausgetickt und hat dann lügen über mich rumerzählt, was ich nicht verstehen kann.

Warum sind hübsche Mädchen so ..und vor allem warum sind es meist Gruppen von arroganten Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?