warum sind Mädchen grösstenteils so süss und verständnisvoll?

4 Antworten

manchmal wollen sie einen guten eindruck machen, manchmal nur schleimen, manchmal sind sie wirklich so, manchmal wollen sie dir nur einen gefallen tun, gibt viele gründe...

aber auch wenn sie es ernst meinen, sind sie nicht 24/7 so😂

also ich verstehe sowas nicht, wenn man wirklich ganzeee zeit komplett verständnisvoll ist, man sollte seine eigene meinung haben und nicht jemanden seine füsse lecken um gut anzukommen. bleibt doch einfach wie ihr seid. 😂

sagst das aber hast ne Influ als PB

0
@Tynamion

ja und will kein bild von mir und hab ich jetzt verständnis mit jedem jungen oder was hahah und mit deiner frage ja schonmal eh nicht. 😋

0

Also ich bin nicht süß und nett. Es liegt eher daran, dass wir so erzogen werden.

sind sie nicht frauen sind generell toxischer als männer

zueinadner zumindest

Was möchtest Du wissen?