Warum sind Mädchen fast immer in ältere Jungs verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meisten jungs den Mädchen in vielen fallen von der geistigen Entwicklung her paar Jahre hinter her hinken, gerade so in der Pubertät

Weil sie oft das Gefühl haben schon reifer zu sein, als ihre Altersgenossen. Deshalb wollen sie dann auch reifere Jungs, was aber oft schief geht aus offensichtlichen Gründen. 

Weil die Mädchen denken dass ältere Jungs viel reifer sind. Was aber leider nicht immer stimmt :D